Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evielas S14 Vk VMS+9 & Todes+4

Discussion on Evielas S14 Vk VMS+9 & Todes+4 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Muhahax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 21
Exclamation Evielas S14 Vk VMS+9 & Todes+4

Hi,

ich verkaufe auf s14 ein vms+9 17dss -4fks monster+3 splitter
Sofortkauf : 130kk

Stein des Todesstoß+4
Sofortkauf : 90kk


Ich selber suche ein Rek oder Vms+9 mit min 25dss
Tausche auch mit den oben genannten Items+Yang von mir aus.
Muhahax is offline  
Old 01/02/2011, 20:05   #2
 
Muhahax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 21
#closen pls
Muhahax is offline  
Reply

Tags
rek, todesstoß, todesstoß+4, vms, vms+9


Similar Threads Similar Threads
Insel des Todes?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey! Wie gelangt man zur Insel des Todes?! Wär nett wenn mir jmd weiter helfen könnte..am besten per PN!! Gibt ein THX! (;
Tal des Todes in New World 2
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Droppt der sensi im tal des todes truhen?? danke
Hand des Todes etc, auf Privatservern !
03/29/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi Leute. Ich wusste nicht wo ich das hätte hinschreiben sollen, bzw auch mit der Suchfunktion nichts gefunden. Ich war eine Gamemasterin auf einem P Server und konnte ein paar Dinge erlernen.. zum Beispiel die Hand des Todes und eine Eislanze die konstanten Schaden von 2-3k absolviert. Nun entdeckte ich vor kurzem jemand, der kein GM ist und trotzdem Hand des Todes kann.. wie ist so was möglich? Wo gibts denn so einen Hack für solche Sachen? Würde mich freuen, wenn was sinnvolles...
Wallhack for DK Extreme bye todes
12/09/2008 - Dekaron Private Server - 10 Replies
Credit bye:Todesengel Okay i see todes deleted wallhack im upload again ... Here u can download: RapidShare: Easy Filehosting you dont have Regist Winhex version? open in winhex Help there Register and past this:
Hand des Todes etc
07/04/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hi Leute. Ich wusste nicht wo ich das hätte hinschreiben sollen, bzw auch mit der Suchfunktion nichts gefunden. Ich war eine Gamemasterin auf einem P Server und konnte ein paar Dinge erlernen.. zum Beispiel die Hand des Todes und eine Eislanze die konstanten Schaden von 2-3k absolviert. Nun entdeckte ich vor kurzem jemand, der kein GM ist und trotzdem Hand des Todes kann.. wie ist so was möglich? Wo gibts denn so einen Hack für solche Sachen? Würde mich freuen, wenn was sinnvolles...



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.