Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MEtin2 DE Account mind lv 80 !

Discussion on Suche MEtin2 DE Account mind lv 80 ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
Suche MEtin2 DE Account mind lv 80 !

HEy suche metin2 de account mind lv 80 sollte gute skills + eq haben .

schreibt einfach mal.
Luna.Host is offline  
Old 12/29/2010, 01:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 48
Received Thanks: 4
ehm hab auf mosha einen 84er wasu mit 3 ps gs und normal leider kein euip dafür besitz es 5.8-6.2kkk weiss net genau war 1 jahr net am zoggen und eine gilde mit farmer lvl 44-61- 34 alle farmer haben aura P die farmer auf wunsch und bssl mehr geld kreigste drauf ! schicke mir bitte in elitepvpers ein Pn so schnell wie möglcih
.BuTToX_^™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche KK mind lvl 65 mit +9 EQ und aura mind G .. Server egal
12/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen KK :) ich bezahle nur mit psc, also kein PayPal o.Ä. ;) Schreibt mir einfach ne PN mit lvl usw ... Handel nur über Real~Life oder ihr gebt first :D lg :)
[Suche][S.10][Account][Mind.Level86]
08/29/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Tag Liebe Community Ich suche einen Account aufm Server Phelon Er muss mindestens Level 86. sein mind. 3 P´s haben. Und relatives Gutes EQ. Sollte ein MG Haben. Kann Krieger oder. Sura sein.Aber nur waffen sura. Beim Krieger ist mir das egal.
Suche Warrock account mind. lvl 41
08/20/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hi suche nen warrock account mind. lvl 45 waffen usw egal gebe bis zu 25€ psc
Suche Warrock Account, mind. lvl 30.
02/21/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Bezahlung per psc, möglichst nicht mehr als 20 Euro. Paar Waffen & Premium sollte schon drauf sein. Ich weiss, ich komme wegen den paar Beiträgen unlaubwürdig rüber, aber falls ihr einen Account habt, könnten wir uns auch telefonisch oder über msn in Kontakt setzen.
[SUCHE] Metin2 Account mind. Lv 61
02/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen Metin2 Account für irgendeinen deutschen Server (wenns geht Antharos bis Server 15) Mind lv: 61 Pferd: mind KG Skills: Wenns geht gut Equipment: passend zum level (kein gammel rundi+6 etc.) Rang: nicht aggro Char: Ninja, Krieger o. Sura (kein SCHAMI!!!)



All times are GMT +1. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.