Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]wasu 75 mosha und schami mosha

Discussion on [S]wasu 75 mosha und schami mosha within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 4
[S]wasu 75 mosha und schami mosha

hey,
ich suche einen 75er wasu mit ein bissel eq zum dt farm
vzk und vzr sollten g1 sein rest egal
desweiteren suche ich eine schami level egal aber segen sollte m9 sein

alles auf dem server mosha

würde den wasu würde ich 50er psc geben und für die schami meinen 75er mentalo sk g1 rest ****

handel nur über MOD oder ihr gebt first
Homiekind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]mosha lvl78KK,[Suche]mosha lvl70+wasu
04/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Da der alte Thread hier irgendwo verschollen ist und etwas unübersichtlich geworden ist, mach ich mal einen neuen auf. Also ich tausche einen lvl 78KK: aura g1 sw g1 dreiweg g1 kr m4 sausen 9 vit 90 int standart str 90 dex 65
[Suche]WaSu oder Krit Schami Mosha
09/26/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Eine Krit Schami ab level 65 bis maximal 75. Sprich HDD , Segen und Reflektieren sollten schon G sein. Bietet mir ruhig auch Mosha Equip oder Yang an ;). PS : Gezahlt wird nur per PSC + Middleman. WaSu nicht mehr !
VK S1 Mosha Acc mit perfekt geskilltem WaSu für Yang auf Mosha
10/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
also ihr leute ich verkaufe mein Waffen Sura auf Mosha bez den ganzen acc der sura is lvl 40, ritterlich Verz.klinge m3 verz rüssi m2 fingerschlag1 drachenwirbel auf 4 er hat noch kein kampfgaul aber ein pferd auf 8 und es sind noch 3 pms im invent die ich dazu mit gebe je nach preis bin cih bereit sein kampf und sein lauf equ mitzugeben Kampf equ: VMS+9
WaSu oder Krit schami auf mosha
05/08/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche einen Wasu oder einen Krit schami auf mosha sollte rotes reich und mindestens 35+kg sein :) Würde nen lvl 56 körper krieger mit equip auf mosha geben hat sich erlädigt gigabyte hat ihn geklaut



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.