Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Metin2Cascardon Char 65+

Discussion on [SUCHE]Metin2Cascardon Char 65+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
[SUCHE]Metin2Cascardon Char 65+

Moinsen Leute,
Ich suche nen Sura,Ninja,Schamie(Lehre egal),ab lvl65(Schamie ab 60) ohne equip gebe eine PSC mit bis zu 25 euro (Kommt halt auf die Skills an).
Der Char sollte im blauen Reich sein.
Mfg
Der alte mmozocker.
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]* ~ 777 - Char ab 130 ~ *
12/18/2010 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Jo, der Threadname sagt ja eigentlich alles. Zahlungsmittel hab ich da. Bevorzugte Chars sind Ritter, Schurke und Night Shadow andre Gebote sind gern gesehn. Tausche auch gegen Nen Black Ops Account (Steam) Char Sollte ausgeskillt sein und ne 109-121 oder 133 Waffe ab +13 haben, G5 von Vorteil. Wenn ihr was habt meldet euch hier oder schreibt mir einfach eine PN, ebenfalls könnt ihr mich auch im Skype oder Icq adden.
Suche Char 109+ auf Auzura EU biete Eternia Char 165
12/08/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
wie gesagt suche einen Char lvl 109+ auf Auzura EU und biete eine Mage lvl 165 auf Eternia bevorzugte Chars: Ritter, Schurke, Heili
Suche Lvl 80 Char
08/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Ich suche einen Account mit einem Lvl 80 Char drauf. Am liebtsen wäre mir ein dk oder schurke. Der Acc sollte nicht mehr als 40 euro kosten, muss aber auch kein high end equipp besitzen. Mfg Milkahasi
suche lvl 70+ .us char
12/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
suche lvl 70+ metin2.us char auf free kingdom
Suche lvl 50+ Char auf DE Metin gebe lvl 70 Char
02/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey, Ich suche ein lvl 50+ DE Char auf Kartago. Am besten Krieger....Is egal ob Mentalo oder Körper. Full Equiped! Gebe auf 91mt2 ein lvl 70er Char Mentalo mit Full Equip def hat er mit sk 512 und angriff 650-689 oda so... Der Char ist noch im SD 2 und hat noch genug potts um ein bisschen gelevelt zu werden. Er hat noch 690k. Gebe auch ID nummer dazu. Also wenn es geht am besten schnell!



All times are GMT +1. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.