Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAUSCHE: AUF S16 GONEA EIN DGP+9 MIT 4 BONI UND HAST+4

Discussion on TAUSCHE: AUF S16 GONEA EIN DGP+9 MIT 4 BONI UND HAST+4 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
TAUSCHE: AUF S16 GONEA EIN DGP+9 MIT 4 BONI UND HAST+4

Hi ich tausch mein dgp+9 mit tp und **** boni und hast+4 gg dein imba vms +9


einfach werte von vms und steine hier rein danke



MfG
Mt2Zocker96 is offline  
Old 12/24/2010, 01:08   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
1st day push xd
Mt2Zocker96 is offline  
Old 12/24/2010, 23:09   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
tausche auch gegen low imba eq
Mt2Zocker96 is offline  
Old 12/24/2010, 23:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
gebe dir 10€ psc?
pn icq 132836
koelnu is offline  
Old 12/24/2010, 23:36   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Doug.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,215
Received Thanks: 267
Screen wäre gut.
Doug. is offline  
Old 12/24/2010, 23:38   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
hAHA war des nen witz die 10er ich ts nur gg imba vms oder sowas aber nich gg psc also wer ein vms hat ig is kein problem
Mt2Zocker96 is offline  
Old 12/25/2010, 01:20   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
Hmm
Geb dir 25euro psc.. Sollte reichen/
Gebe dir 65er Bogen(apikosenbogen +9) für dgp+9
koelnu is offline  
Old 12/25/2010, 13:06   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
jungs blickt ihr es eigentlich nicht O.o? ich such nur ein vms mit 45dss+ gg den dgp mehr will ich nicht
Mt2Zocker96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du hast Metin2 Vids, doch hast keine Subs auf Youtube? >Hier die Lösung<
05/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir überlegt, eine Sub 4 Subs Page für Youtube zu machen. Es funktioniert folgendermaßen. Es werden euch 10 Leute vorgegeben, die ihr subben müsst, um selber in die Datenbank eingetragen zu werden. D.h. ihr bekommt dann von den neuen Usern dann auch Subs. Man kann diesen Vorgang jeden Monat einmal machen. Hier <--- :D WICHTIG!!!!!
[tausche] KriegerRüssi mit Hast+1 +2 +3 +4
10/20/2009 - Metin2 - 13 Replies
Ich weiß zwar nicht ob das hier in die Section gehört, aber mal versuchen :): S. 15 (Sertain) Ich tausche meine 3 Heftiges Schlagen Fertigkeitsbücher und meine 3 Stampfer Fertigkeitsbücher gegen: Deine Kriger Rüssi mit Stein der Hast +2 oder +3
[Tausche] Epp+9 mit Hast+3 auf Hyperion gg Metin35 S3 Geld!
09/20/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hii ;) Tausche meinen Epp+9 mit Hast+3 auf Hyperion gegen Geld auf dem 3.Server in Metin35! Wichtig: Ich möchte zuerst das Geld in Anspruch nehmen erst danach gebe ich den Epp+9! Ich bin ein fairer Mensch und man kann mir vertrauen soviel dazu! Wenn ihr euch unsicher seid können wir auch Verbindung über Skype aufbauen (Notfall auch ICQ) und ins Voice kommen :)! Wie viel Geld ihr bietet bitte hier in den Thread schreiben!
(longjuyt2) Tausche HAST+5(ich)
07/03/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey leute ich tausche mein HAST+5 bin für alle angeboten offen mfg
Du hast Headset + Teamspeak2, hast Ahung vom Posten?Schau rein!
06/07/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche Spieler/in die lust haben mit im Metin2 Forum eine bestimmte seite zu Posten. Für jeden Bereich würde ich zugerne 2 zuständige Leute einteilen. Teamspeak2 sollte vorhanden sein, dann läuft alles besten. Wann? Heute Uhrzeit? 17:45Uhr



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.