Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Cascardon Lv 35 Schami bzw Krieger!

Discussion on [SUCHE]Cascardon Lv 35 Schami bzw Krieger! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
[SUCHE]Cascardon Lv 35 Schami bzw Krieger!

Suche auf Cascardon 35er Kg Farmer sowie lvl 35 drachenschamis! am besten blank, egal wie verskillt!
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] EQ / Yang für Krieger(lvl 80) Auf Cascardon(DE) !!!!
10/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie ihr schon im Titel seht suche ich eq und yang auf Cascardon! gebe einen equipten lvl 65er Krieger auf server 17 mit ganzem lager voller SK FB's genauere infos bei anfrage! ODER: IMBA PARANOIAMT2 Krieger (lvl 97) mit rare waffe (einzigartig auf dem server) und folgendem eq: 90er helm/schild/armband/Kette/ohrringe king v1 und v2 natur+9 nagatöter+9 <---RARE waffe
Suche S6 Cascardon Account KRIEGER
10/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf dem Server 6 Cascardon einen Krieger am besten Körper und skills sollten m5+ sein und lvl 65 min ........ Biete PSC Plssss pnn mee oder schreibt es am besten hier rein Mfg
Suche S6 Cascardon Account KRIEGER
10/03/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie schon oben beschrieben suche ich auf dem Server 6 Cascardon einen Krieger min lvl . 65 ...... mfg
Suche S6 Cascardon Account KRIEGER
10/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche nur S6 Cascardon Krieger biete mit low skills 25 psc mit guten 50 euro psc ...... Mfg
Suche Mental Krieger Cascardon
02/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen Mental Krieger auf Cascardon (server6)! Was er haben sollte: 1.Ein bischen eq.... 2.MG 3.lvl 61+ 4.sk höher als m4 5.Status perfekt geskillt 6.ds sollte auch nicht m1 sein Wer einen ähnlichen acc hat und den vkt soll mir eine pn schreiben mit:



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.