Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Level 61-70er Krieger [BIETE] PSC

Discussion on [SUCHE] Level 61-70er Krieger [BIETE] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
[SUCHE] Level 61-70er Krieger [BIETE] PSC

Hey Leute suche einen Krieger auf Level 61-70 !

Er sollte einigermaßen Eq habe und nicht nur m1 m2 skills

Körper oder Mental ist eig. egal am besten wär jedoch Körper

Gebe 25€ PSC !
fLaiRe is offline  
Old 12/15/2010, 18:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Kannst meinen 65er mit M1 skills haben, EQ ist einigermaßen gut (+6+7).
Sobald du eingesehen hast dass du für 25 psc keinen besseren bekommst, -> Pn me
DannyTravis is offline  
Old 12/15/2010, 18:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
K L O's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 536
Received Thanks: 36
Hey, schau mal rein


ich denke du wirst keine besseren acc für 25€ psc erhalten (allgemein)
mit den preisen kann ich auch noch was machen pn mich einfach mit gebot
K L O is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level 70er Körper Krieger Antharos
06/09/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo liebe Elitepvpers-Com., Verkaufe hiermit meinen 70er Körper Krieger auf Antharos aber diesmal Blank..... http://www.imagebanana.com/img/2t6q2kee/5fjdged37 ehk.png 10er Psc und er gehört euch....
Tausche Level 70er Körper-Krieger!
02/25/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hey Leute wie es oben schon beschrieben ist Biete ich einen Level 70er Körper-Krieger an! Der Körper-Krieger hat also Skillung!: VIT=90 STR=90 INT=Normal wie am anfang! DEX=Glaube 40 oder so! Aura Des Schwertes=Meister 4 Kampfrausch=Meister 6 Schwertwirbel=Meister 3
WTT - 70er Jäger, Schurke, Krieger SUCHE LVL 70er Horde Acc
03/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon unschwer am Titel zu erkennen ist würde ich gerne meinen Account tauschen auf dem ein Zwerg Jäger ist der passendes Equip hat für Raids nach SSC/FDS, noch ca. 20k+ Ehre hat und 113 Heroicmarken, einen Mensch Schurke der Karazhan und Zul Aman fähiges Equip hat 8k ehre und um die 27 Heroicmarken besitzt und einen Zwergen Krieger der 31k Ehre besitzt und glaube um die 33 Heroicmarken besitzt. Der Krieger ist zurzeit auf Def geskillt und kommt leider erst auf ungebuffte 12k hp (ohne...
[VK] Level 70er Krieger (Off/PVE) ((EPIC))-Günstig-
01/03/2008 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Guten Abend allerseits Smile Ich biete meinen Level 70er Nachtelfen Krieger auf dem Server Thrall (PVE) zum tausch gegen einen Level 80er full T7 eqipten Charakter an. Ich würde Ihn aber auch gegen Geld verkaufen.^^ Zum Charakter selbst: -Momentan ist er auf Off geskillt (2x T4 in Off). -Er besitzt auch ein epic Deff Eqipt. -Optimalen Resi Set für Feuer,Natur und Frost.
[Biete] 70er Mensch Krieger Episch [Suche] Paladin Allianz
12/12/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Soo hallo alle :) Ich möchte meinen Account tauschen habe keine Lust mehr als Meelé un möchte heilen und das als Paladin, daher suche ich einen Allianz Paladin auf einem PVP server wo der transfer rdy ist pve geht zur not auch :p Also zum Equip: Er hat einige Epics aus Kara darunter 2x den T4 Kopf (Off und Deff) also er hat schon oft Kara als MT getankt. Er ist Krit Immun und hat nette Verzauberungen jeden Freitag besteht die Chance das neue epics dazu kommen. Ja er hat halt so 13,5k hp...



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.