Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BlackNightMt2]Vkfe mein acc

Discussion on [BlackNightMt2]Vkfe mein acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 122
Received Thanks: 2
Smile [BlackNightMt2]Vkfe mein acc

Liebe com,
ich bins ma wieder mit nem acc auf BlackNightMt2

Name:sag ich nicht
Reich:Rot
Klasse:Mental Krieger
Geschlecht:Männlich
Level:82
Eq:recht imba :P

Bezahlungsmethode:PSC

Hier paar screens:

Allgemein acc:

Waffe:://www.bilder-hochladen.net/files/gskr-2-png.html

Rüssi:

Schild:

Verlauf:ihr addet mich in skype:jakob1659,schreibt mir hier eine pn oder addet mich in icq:641987660

LG Giaco



sri wegen screens sind bisschen durcheinander^^
GiacoStyleZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BlacknightMT2
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Weis wer was los ist mit dem Server? der funktioniert schon heut den ganzen tag nicht und die website ist auch down wär schön wenn ich paar infos von euch bekommen könnte oder ob es bei euch genau so ist.:mad:
[BlackNightMt2]Vkfe acc =)
12/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
liebe com, ich bins ma wieder mit nem acc auf BlackNightMt2 Name:sag ich nicht Reich:Rot Klasse:Mental Krieger Geschlecht:Männlich Level:82 Eq:recht imba :P
Vk Acc für BlackNightMt2
08/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich vk mein Char auf den Server BlackNightMt2 Es ist eine DrachenSchamie lvl 84 Eq:65er Glocke+9,66er rüssi+9, Falki und Lks+9(Imba) und vieles mehr! Was ich für den acc möchte? Mhh vllt. ein US acc(EQ) Mfg Sl33p3R
BlacknightMT2 frage
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
und zwar is das ingame so das man nur alle 10 minuten 1 mal boniändern kann das is mir zu wenig ^^ jetzt wollte ich fragen ob das 1. serverside is oder ob ich mit nem anderen Client das verändern könnte und wenn das geht wie ich die server IP herausbekomme so das ich auf server 3 spielen kann LG Namo =)
BlacknightMt2
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
weiß jemand was mit dem los ist?? der ist seit gestern down und sonntag hab ich noch drauf gezockt =( bitte um antwort wenn jemand was weiß danke schonmal im voraus



All times are GMT +1. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.