Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Drachenschamie ab 44 auf antharos

Discussion on Suche Drachenschamie ab 44 auf antharos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Suche Drachenschamie ab 44 auf antharos

Am besten blank, skills egal auch verskillt, wichtig wäre nur das die buffs geskillt sind, positiv wäre sd2 zugang rotes reich wär auch net schlecht, oder reichswechsel

kaufe am liebsten mit email

wäre bereit 10 - 20€ PSC zu zahlen vllt auch mehr je nach angebot
Abschaffer201 is offline  
Old 12/08/2010, 18:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
PUSH Suche immernoch
Abschaffer201 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Drachenschamie.
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe Fragen: 1. Bei PvP welche bonis soll ich reinhauen? 2.Was soll ich skillen Fertigkeiten und Status. 3.Soll ich Glocken mit FKS nehmen oder Fächermit doppel HM? Jeder der mir nette antworten gibt , bekommt einen THX.
Was ist der unterscheid zwischen Heil und Drachenschamie?
09/30/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Wie der Thread schon sagt was ist der Unterschied? Könnt ihr mir sagen was ein Drachenschamie und Heilschamie... Und alles was ich skillen muss und was ich für sachen brauche damit ich in PvP erfolgreich bin.... Bekommt ein Sehr großen THX.... Danke im Vorraus.
SUCHE REK+9 ANTHAROS
09/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi, ich suche ne rek+9 auf antharos picke+7 (20 esos^^) bzw. bei ner guten rek (ich suche fks) gebe ich noch : 1k tp schuhe /kette, mpp+9 (hast+1) uvm.... einfach melden ;-) lg knorkator5
[Suche] Account und EQ auf Server 5 Antharos [Suche]
08/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf dem Server 5 Antharos einen Körper Krieger und gutes EQ. Der Körper Krieger sollte Aura mindestens G1 haben. Das level des Kriegers ist sonst eigentlich egal. Das EQ brauche ich für einen 80er Mentalo oder einen 75er WaSu. - Zahle mit PSC - Schreibt einfach rein was ihr habt.
Verkaufe 65er Drachenschamie rotes Reich mit equi s21
05/18/2010 - Metin2 Trading - 27 Replies
Verkaufe 65er PvP!!!! Drachenschamanin im roten Reich auf dem server sobo(21) Skills HDD m8 Drachenschießen m8 Gebrüll M5 Talisman 12 Segen 1 KEINE SKILLPUNKTE VERSCHWENDET!!



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.