Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Hyperion account lvl 78

Discussion on Verkaufe Hyperion account lvl 78 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Verkaufe Hyperion account lvl 78


Verkaufe Hyperion account
LVL 78
Skills
Aura Perketermeister
Kampfrausch m10
sw m9
3wege m8

beide spracken M
bergbau m2
pferd lvl 21
pferderufen 10
verwandluung P

auf dem account sind noch 1char voller exp ringe 10 doppel drop handschuhe alle bios zu ende dazu gibs noch ein buff char lvl 71 dazu sind verheiratet


pnt me mit gebote
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (15.3 KB, 15 views)
ghettobass7 is offline  
Old 11/25/2010, 00:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Preis?
Email dazu?
Ingame Treff möglich ?
Welches Reich?
Absztrakkt is offline  
Old 11/25/2010, 06:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
hey tauscht du auch hätte in guten ninja 3G´s fast 4 und gutes equi pn me wenn du interesse hast
UkrainStar is offline  
Old 11/25/2010, 07:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 216
Received Thanks: 1
meine sig?
metin2wa is offline  
Reply

Tags
hyperion verkaufen


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE]Hyperion EQ
08/24/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe einen account Wo Ein Vollmondschwert+9 ,Breitschwert +9 , Muschel , 3 Millionen ( 3kk ) Drauf ist Es sind Erstell bare Chars Auf jeden Server Sogar ein Char Auf ! Mosha ! Was ich Will ? Ich suche Nur Elite*Gold Bietet Was das Zeug hält
Verkaufe ACC auf S4 Hyperion
07/14/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Guten Morgen/Tag/Abend, :) muss mich leider von meinen acc trennen.. da ich in naher zukunft keine zeit haben werde.. also es ist ein ... Fernninja lvl 75.. Hyperion S4.. momentan im rotem Reich geskillt: - Feuerpfeil >> G1 - Giftpfeil >> G1
[Verkaufe]3kk + VMS+9 auf Hyperion S4
07/04/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo leute, Wie der Title schon Sagt ich Verkaufe Ein Vollmondschwert+9 , 3,4 millionen ( kk ) Ein Paar sachen Noch wie 1 Rote perle Breiti+9 Bissl Upp-zeug Wo Verkaufe ich Das ? Ich Verkaufe Es auf Den server Hyperion Server 4 Wo sind die sachen ?
[VERKAUFE]LVL 70 KK AUF HYPERION!!!
06/01/2010 - Metin2 Trading - 25 Replies
Hey liebe metin2 freaks , Habe letzte woche eig mein Account gg ein Mentalo auf s20 getauscht von Dackel88 !!! Daher er mich abgezogen hatt (er hatt gewartet bis ich mein eq drauftuhe, dann hatt er sein mentalo einfach wieder geholt) hab ich mein account auch zurück geholt den noch hatt sich an mein account nichts geendert. ich möchte ihn daher wieder verkaufen oder tauschen und hoffe das sowas nicht nochmal passiert. LVL 70er körperkrieger auf Hyperion. Fertigkeiten: Aura M3
[Verkaufe] Account auf Hyperion S4 u. mehr (lv 61)
03/16/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Huhu, Ich habe seit anfang den Sommerferien aufgehört Metin2 zu Spielen.Ich möchte gerne jetzt auch mein Account los werden, da er nur dumm rumliegt.Vom dem Geld was ich einnehme würde ich gerne meine Oma nach Bermen besuchen fahren. Der Account ist nicht der beste, aber er hat viele Freunde sowie ist auch positiv aufgefallen. Es befinden sich Accounts auf Hyperion, Tulipos und Lechas.Die level sind aber sehr nidrig wie z.B level 13.Nur der Acc auf Hyperion ist level 61. Mental



All times are GMT +1. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.