Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard - Cashin + Autom. Coins!

Discussion on Paysafecard - Cashin + Autom. Coins! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Paysafecard - Cashin + Autom. Coins!

Hi!

ich verkaufe hier mein PSC-Cashin Script, welches encoded ist und auf
Jeder Domain funktioniert.
Dieses habe ich damals für rund 80€ von Sapphire erworben, als es lizensiert war [ man konnte es nur auf einer Domain
benutzen, die Sapphire auf seinem Server registriert hat ]
Es Prüft auf Geheimfrage, Password, Guthaben etc.
Man kann sofort das Passwort ändern.

Dazu kommt, dass ich dieses Script für meinen Server verwendet habe, um autom. nach Guthaben der PSC Coins zuweisen zu lassen.
(Einstellbar per Script)

Ich habe eine 10€ Paysafecard, damit ihr via. Teamviewer sehen könnt, dass es sich um kein Fake handelt.


Ich verkaufe es für 25,-€

- Paysafecard
- Paypal


Falls ihr Fragen habt .. fragt einfach!

Best Regards,

Hölzchenx3
.Flynn. is offline  
Old 10/12/2011, 05:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 386
Received Thanks: 61
Verkaufst du es immernoch, und funktioniert es auch noch?
kalle801 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Cashin Script
01/22/2011 - General Coding - 11 Replies
Hallo, ich suche ein Script für meine Homepage das bei eingabe einer Paysafecard sie überprüft, den betragcheckt und guthaben gutschreibt. da ich keine ahnung hab wie das geht frage ich nun euch. zudem soll es das passwort checken und ein neues draufsetzen und den code an eine email schicken. soll ein script sein das für eine art itemshop funktioniert
Paysafecard Cashin Script.
10/28/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier mein Paysafecard Cashin Script; Mit dem Script werden die Paysafecard überprüft, und auf die Paysafecard wird euer Passwort draufgemacht. Preis; 20 €
[CashIn/Out]Paysafecard´s
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also was ich mit dem CashIn/Out in der Überschrift meine ist das hier ihr wisst doch das manche "Läden" meist sind das Privat Server, Poker Seiten oder auch Online Shops sowie Amazon also von daher da es oft befragt worden ist wie Metin2 DE und weitere das so machen mit Paysafecard Entleeren ohne das Passwort davon zu Ändern hab da was entdeckt die für solche dinge Arbeiten. Die Firma heißt PPRO ePayment GmbH Die Homepage findet ihr unten wen ich Fertig bin. Habe es selbst entdeckt und da könnt...
[Verkaufe] Paysafecard & uKash - CashIn Scripts
09/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Verkaufe: Paysafecard CashIn Script | 100€ uKash CashIn Script | 50€ Informationen:
Paysafecard Cashin php?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab im Netz was gefunden. Was es ist weiss ich nicht genau aber sind halt PHP datein und da ich keine Homepage etc habe kann ich es nicht testen. Anscheinend kann man damit auf der Homepage direkt das Passwort oder so ändern oder auszahlen kp^^ Hier ist der Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Ist nicht von mir aber villt Hilfreich .. Virustest werd ich wohl nicht brauchen könnt mir aber auch ruhig glauben oder eine macht ihn für mich ( bin zu faul :P...



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.