Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kartago verkaufe 5 Segenschriftrollen

Discussion on Kartago verkaufe 5 Segenschriftrollen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
efelerin's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2008
Posts: 368
Received Thanks: 72
Kartago verkaufe 5 Segenschriftrollen

Verkaufe 5 segenschriftrollen
auf wunsch ss oder video
für nofake ^^

Nehme:
PSC
Equipment
Items
und
accounts(denke nicht das irgenwer acc geben wird ^^)

Macht angebote ^^
efelerin is offline  
Old 11/08/2010, 17:48   #2
 
efelerin's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2008
Posts: 368
Received Thanks: 72
PUSH
U
S
H
efelerin is offline  
Old 11/10/2010, 07:25   #3
 
efelerin's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2008
Posts: 368
Received Thanks: 72
verkauft
efelerin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] Kartago Acc
04/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe E*PVP Com, Ich möchte euch meinen ACC auf dem Server Kartago Anbieten. Kartago ist der Server Nummer 2 ( für die die es nicht wissen ). In den Kommenden Spoilern könnt ihr euch den Acc ein wenig näher betrachten. Der Name des Charakters hab ich Weggepaintet. Wobei der Charakter Name auf dem Server Kartago einen Sehr Guten Namen hat, ob bei den GM's oder Spielern. http://www3.pic-upload.de/31.03.10/eeoliyv9mg.jpg
[Verkaufe]Kartago Acc ! [S²]
03/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Liebe E*PVP Com, Ich möchte hier euch meinen Metin2 Account auf Kartago Anbieten . Ich Habe vor ewigkeiten auf Metin2 DE gespielt und bin dann zu P-Servern übergegangen. Mitlerweile sind die P-Server immer gleich und Langweilig. Der Account: - Server 2 ( Kartago ) - Keine Charakteren Drauf ! - Reich Selba wähl bar !
[VERKAUFE]DPP+9 Kartago
03/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute :D Ich verkaufe meinen Drachenplattenpanzer auf Kratago. Hier sind die Bonis etc. : Drachenplattenpanzer+9 Nehme derzeit nur Paysafecard. Einfach Pn´nen oder nach meiner Icq Nummer fragen 
[Verkaufe]Eq auf Kartago
02/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich verkaufe hier mein Eq auf Kartago es beinhaltet: VMS+7 + Steine Vms+2 Rek+5 + Steine Dgp+5 Jadehalskette+7 mit Crap Bonis Magneti+6 + 2 Steine +3 Speedruessi +5 mit Hast +2 Und vieles mehr pnt mich einfach per icq oder msn
VERKAUFE LVL 68 KK KARTAGO
12/14/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Leute ! Verkaufe meinen Lvl 68 KK auf Kartago :) Leider ist der Account so ziemlich leer ( Nur noch Restequip ) Der Account verfügt über einen Kampfgaul hat aber erst die OZ Quest abgeschlossen O: Er verfügt über folgende Skills : Aura M5 Schwertwirbel M4 Kampfrausch M4 Dreiwege 15 Sausen 1



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.