Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD] Level-Service

Discussion on [SAMMELTHREAD] Level-Service within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 200
Received Thanks: 10
[SAMMELTHREAD] Level-Service

Ich biete euch einen Billigen Level-Service an!

Also ich biete euch einen Metin2 levelservice an, dies bedeutet ich level euren acc bootfrei und vor allem hack frei!
nicht das ihr denkt euer acc könnte gebannt werden
die dropps dürft ihr behalten auf euren acc.
Das leveln ist so ich besitze auf jeden server ein paar mitarbeitern +75 Mentalen und waffensuras und somit euch schnell leveln kann.
Es läuft so ab das ihr mit einfach ne privatnachrichtschickt da werden wir die details beschreiben.
Also bei mir ist es völlig egal ob ihr schamane,ninja,krieger, sura seit weil ich mit meinen Mitarbeitern hoch level.

Vorraussetzung:


Ich nehme nur pasafecarten an die begründung ich kann sofort schaun ob das geld da ist und einen exp ring kaufen kann ...




also hier meine preise


Level Preis Dauer
1- 30 10€ 1Tag
30-45 10€ 1Tag
45-60 10€ 2-3Tage
60-65 15€ 3-5Tage
60-70 40€ 8-12Tage
70-80 100€ 12 Tage
****ich level max bis 80 ab da dauert es zulange!
PcSucht is offline  
Old 11/05/2010, 20:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Circe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Unübersichtlich und 19 Beiträge denkst du jemand wird dir vertrauen ?
Und du kaufst mit Psc Exp Ring ?
Dein Gewinn xD?
Circe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Level-Service & Farm-Service
09/30/2013 - Metin2 Trading - 205 Replies
Willkommen im Sammelthread für die Level-Service & Farm-Service. Level Service Name|Author|Bewertung Metin2_DE + P-Server Level-Service | ReTaiL_| Keine Bewertung Vorhanden. Metin2 Levelservice by Kadso™ & Slait | Kadso™| Keine Bewertung Vorhanden. Metin2 - Level Service | juunkey.| Keine Bewertung Vorhanden. Metin2.de Level Dienst! | ViiST| Keine Bewertung Vorhanden. Farm und Level Service | WhoCareS & iDoqa| Keine Bewertung Vorhanden.
[SAMMELTHREAD] Level/KD/Farm-Service
12/05/2010 - WarRock Trading - 26 Replies
Hallo, da ich jeden Tag mehrere LvL-Service sehe dachte ich mir ich mache einen Sammelthread den ich jeden Tag updaten werde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Powerlvl dienst mit "Wr3ngine" von b0bh34d stunden|e*gold|psc|promo 1h|35E*g|1.00€|3x 3h|105E*g|3.00€|9x 6h|200E*g|6€|18x O.n|250E*g|10€|18x
[SAMMELTHREAD] Level-Service
10/16/2010 - Metin2 Trading - 65 Replies
Hallo liebe Metin2 User.:rolleyes: Ich habe mir gedacht,da zur zeit viele einen Level-Service anbieten,einen Sammelthread zu eröffnen. Meinungen/Kriterien/Vorschläge bitte in den Thread schreiben. Level-Service DE von x_59fifty_x http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/71 4743-level-farm-service-x_59fifty_x.html Level|Preis|Dauer 1-40|10€ Psc|1-2 Tage
[Sammelthread] Level Service Metin2
03/29/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
.. :) Da es in Letzter zeit immer mehr Metin2 Levelservice gibt , Postet euer Angebot hier rein .. .. z.b. oder so :



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.