Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Mosha Krit Schami

Discussion on [S]Mosha Krit Schami within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
[S]Mosha Krit Schami

Moin ich such auf dem deutschen Metin2 Server 1 Mosha eine Krit Schami .
Am besten wär wenn sie gleich level 75 wäre , nehme aber auch Gebote ab 65 an.
HDD + Reflektieren + Segen sollten G sein , wenn nicht egal.

Gezahlt wird per PSC+MM
B4racuda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]MOSHA !!! Körper Krieger oder Krit Schami
10/04/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Moin moin, wie oben steht, suche ich mal wieder einen Mosha Acc :) Diesmal ist es entweder ein Körper Krieger oder eine Krit Schami. Minimum lvl 75 am besten mit eq und wenn möglich mit G Skills :) Zahle mit PSC und nur über Middleman :D MfG, Mirco
[Suche]WaSu oder Krit Schami Mosha
09/26/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Eine Krit Schami ab level 65 bis maximal 75. Sprich HDD , Segen und Reflektieren sollten schon G sein. Bietet mir ruhig auch Mosha Equip oder Yang an ;). PS : Gezahlt wird nur per PSC + Middleman. WaSu nicht mehr !
Suche Krit Schami auf Mosha
07/09/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
So wie der Titel schon sagt suche ich eine Krit Schami auf Mosha. Lv sollte so zwishen 45 und 55 sein. Fertigkeiten sollten auf 17 umgesprungen sein. Kann ruhig blank sein, solange die Krit Fertigkeiten hoch genug sind. Ich gebe euch dafür Yang auf beinahe jedem Server oder Equip (Sab+6, VMS+8, Hast+4 usw) auf Evielas oder Mosha (zb Nymphi+6).
WaSu oder Krit schami auf mosha
05/08/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche einen Wasu oder einen Krit schami auf mosha sollte rotes reich und mindestens 35+kg sein :) Würde nen lvl 56 körper krieger mit equip auf mosha geben hat sich erlädigt gigabyte hat ihn geklaut
krit schami mosha de
03/01/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hiii tausche meine krit schami lvl 50 + gg nen magie oder waffen sura ähnlich hohes lvl habe sie nur zum buffen benutzt int 90 vit 70 krit segen (m2)



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.