Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche lvl 65+ kk auf hyperion oder s17 und nen farmer lvl 35 mit kg auch kk

Discussion on suche lvl 65+ kk auf hyperion oder s17 und nen farmer lvl 35 mit kg auch kk within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Nico.bolls's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
suche lvl 65+ kk auf hyperion oder s17 und nen farmer lvl 35 mit kg auch kk

suche lvl 65+ kk auf hyperion oder s17 und nen farmer lvl 35-45 mit kg auch kk

skills müssen bei 17 umgesprungen sein muss kg haben

eq muss nciht drauf sein
reich egal nicht grausam oder so !!!!!
Nico.bolls is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche lvl 65+ kk auf hyperion oder s17 und nen farmer lvl 35 mit kg auch kk
10/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi, ich suche einen lvl 65+ kk auf s4 oder 17 eq ist nciht so wichtig :) reich ist egal er muss kg oder mg haben das ist forraussetzung fertigkeiten müssen bei 17 umgesprungen sein zumm 35iger farmer er muss kg haben und sollte lvl 35-45 sein skillls muss er aura und kr m1+ mfg nico
[Suche]Nen char auf s 4 farmer lvl 35+ oder eq und yang
08/16/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halo leute ich suche yang eq und nen farmer auf s4 am besten lvl 35 mit nem KG. Kg Pflicht ohne kg kann ich mit ihm nichts anfangen esseiden gute skills +eq Der farmer sollte bissel eq haben skills relativ egal und ein kg Der farmer kann auch über lvl 35 sein nur halt max 55 und am besten krieger oder Wasu vll nahninja aber eher ungern.. eq ss+6-9 ssp+7-9 gifti hmk etc halt high eq von 65-75.. Habe 20€ psc zurverfügung sprich 2 x 10€ psc Handel nur über mm oder ihr gibt zurecht mir...
Suche Hyperion imba eqp oder yang
06/17/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Suche Eqp oder yang auf Hyprion gege dafür einen steam acc oder 25er psc im steam acc is mw2(lv.53), css, day of defate source , Lost planat extreme condition un Hl2 deatmatch HL2 Lost choast screenst gibts bei intresse MFG
[SUCHE]Suche Acc´s Auf Hyperion! 35+ ( farmer)
02/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi..is zwar mein 2 read in 5 min..aber ich hab mich schließlich verschrieben ;D also..ich suche einen 35+ char auf hyperion..ich brauch ein paar farmer..hab grad keine zeit zum selbst machen (ich weiß es klingt blöd) :D wäre nett...
[S4-Hyperion] Suche 55+ WaSu oder Mentalo
01/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles. Sollte am besten gelbes reich sein. wenn er woanders ist, ist auch nicht schlimm. am besten nicht verskillt. wäre cool wenn er schon nen KG hätte ;) wer mir so ein char bieten kann, schlage ich ein tausch vor: auf s6 ein 50er körperkrieger.



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.