Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] lvl 75er KK 2 G's - blank (nicht gehackt worden)

Discussion on [S] lvl 75er KK 2 G's - blank (nicht gehackt worden) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 25
[S3] lvl 75er KK 2 G's - blank (nicht gehackt worden)

Siehe neuer Thread...
vitin is offline  
Old 10/21/2010, 21:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 197
Received Thanks: 13
auf welchem server?
xChiLLax is offline  
Old 10/22/2010, 10:48   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 25
Uh verdammt...vergessen...danke

Ich editiers rein
vitin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
gehackt worden
07/08/2010 - Last Chaos - 3 Replies
moin moin hab nen problem und zwar wurde von irgend ein noob hacker meine zarte mage auf LC ger leer geräum! kann man da was machen irgendwie?? ne mail an den support ist schon unterwegs^^ wollte ma fragen ob ihr noch was wisst ;) mfg
[BloodyMt2] Gehackt worden xD
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 91 Replies
Hah und de nächste Server wurde gehackt durch einen hacker ingamee Namens Zanlan :confused::confused: hm... wieso ich ihn verdächtige 1. er hat teleporter in map1 gestellt für grotte 2. jeder hing in der grotte 3. aufeinmal 1000 blaue tode in map1
Sorry für all den spam, mein acc is gehackt worden!
07/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Ja sorry für all den spam..anscheinend is mein ElitePvpers account gehackt worden:mad: und ichglaub ich weis soga wer es war! wtfuxx!! also bitte..wer acct denn accounts um damit vollzuspammen.. ich bitte vielmals um entschuldigung!ich habe keinerlei viren oder hackertools auf meinem pc, ne starke firewall und 1 mal inner woche viren scan.. also nochmal vielmals um entschuldigung
Gehackt worden - Was tun?
10/21/2006 - Technical Support - 9 Replies
Tach erstma, heut mittag wurde mein icq account gehackt, und als ich einem kumpel fragte ob er wohl kurz mit dem hacker (der auch noch ganz dreist mit meinem acc on blieb und chattete) reden könnte, meinte dieser ich solle mir nen neuen acc machen und mal mit ihm labern soweit so gut, ich hab mir also nen neuen account gemacht und den typen angelabert er will meinen wow account haben, sonst würde er meine festplatte formatieren und blabla also spybot, adaware und antivir durchlaufen...



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.