Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche/Kaufe ein Nahninja mit G skills egal auf welchem Server @@@

Discussion on Ich suche/Kaufe ein Nahninja mit G skills egal auf welchem Server @@@ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
[SUCHE] NahNinja/Wasu mit G skills

Hey Liebe Com,

Ich suche ein Nahnninja der am besten HH G hat und noch besser DW und blitzangriff
Und ein Waffensura der am besten vzk und rüssi G haben
Server ist egal aber ideal währe Mosha.
Der char sollte equip haben eig....
Kann auch ohne sein aber mit mit währe besser
Der char muss mind. lv 65 sein


Würde mein 68er Auf Mosha oder PSC geben
Ich handel NUR über MM

Mfg Polnischekatoffel
Polnischekatoffel is offline  
Old 10/21/2010, 12:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 671
Received Thanks: 82
Habe einen lvl 76er Ninja Mit alles G1 Degenwirbel G9 Hinterhalt G1 Giftwolke G1 Blitzangriff G1 Server amkira Middelman : .cranK
.Yondaime is offline  
Old 10/21/2010, 12:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 111
Received Thanks: 3
62er Nahni S8.
HH G1;Dw G1;Bitz-Angrif M10
Entweder mit Eq oder ohne.
Nur Psc Pn me.
Novize is offline  
Old 10/22/2010, 15:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
habe einen 72er nahninjna auf s11 mit 2Gs , 2M10
fredwort is offline  
Old 10/22/2010, 15:20   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 24
SpozzzN is offline  
Old 10/24/2010, 17:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
SKINMARKETPLACE's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Nov 2009
Posts: 413
Received Thanks: 156
Habe einen auf Mosha lv 70 HH G1 , DW G1 , Blitzangriff G1....
Add mich ICQ oder Skype...
Icq : 365706669
Skype : xbloodyyy
SKINMARKETPLACE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Lv. 75+ NahNinja [Server Egal]
08/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche einen NahNinja Server ist völlig egal. Aber am besten Währe es wenn es auf Mosha wäre muss aber nicht. Sollte das alles hier haben : Viele Bio Quests gemacht Milligaul / Kampfgaul EQ wäre gut Und einen schönen Namen (muss aber nicht)
[Suche]Lvl 60 bis 70 acc egal auf welchem server
05/11/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo ich suche einen Lvl 60 bis 70er auf egal welchem server Auf DE ich gebe jenach eq,lvl und andere sachen (auf dem acc) 10 oder 25 euro psc pls pn me wenn ihr interresse habt natürlich kann man mit mir über den preis verhandeln MFG Jahusa
suche einen metin2 de acc egal auf welchem server
08/29/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
hey com, mit ist langsam langweilig auf dem p-server geworden deswegen will ich wieder auf der de verison zocken dafür brauche ich einenn acc ich aknn euch für einen guten acc das geben körperkriger lvl 83 3ps ssp+9 sirius+8 falki+9 wga+9 ebis+9 htk+9 bronzeschhe+9 gms+9 udn alle imba bonis drinne udn im acc ist noch ein kritshami lvl 79 mit 66rüssi+8 70fäcjer+9 und viel viel mehr auch mti guten bnis ic hoffe ihr könnt mir einen guten acc geben mit gutem eq



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.