Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2Good4name

Discussion on 2Good4name within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
2Good4name

hi
ich möchte meienn account uaf 2good4name verkaufen.
er betseht aus einem ninja lvl 80
er besizt
-Sonnenstrahlmesser+9 ( stein gg krieger +8, stein gg ninja +8, stein der weiderkehr +7)
-Ninja Kaiser Rüstung
-falkenschild+9
-ebis+9,+8
-Kristalhalskette+7

zu den skills:
hinterhalt auf P
Blitzangriff auf P
Giftwolke auf G4
Degenwirbel auf G

( in 2good4name kostet es ca 300kk pro P skill )

DAZU GIBT ES NOCH MEINEN FARMER ACCOUNT MIT EINEM KÖRPERKRIEGER
dieser besizt:
pvm parti+9
ein Kampfgaul
auf dem Farmer acc befindet sich auch noch ein lvl 72 sura


yang ist zurzeit nur ca 11kk auf denm farmer vorhanden aber im inventar sind noch viele muscheln, notitz der weisen etc.. ( die man dann für gut geld loswerden kann.....

WENN IHR AN DEM ACCOUNT INTRESSIERT SEIT SCHREIBT MIR EINFACH EINE NACHRICHT ( dann sage ich auch meinen skype namen)

PS: ich nehme nur paysafecards oder accounts auf FinalWorld ( aber liber PSC)

zuerst wird mir der code bzw des pw der paysafecard gesagt dann bekommt ihr sofort die accoundaten!!

MFG TIM
dertim96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2good4name??
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo com. weiß iwer was mit dem pserver '2good4name' los ist? kommt der nochmal , oder vll gibts den ja schon wieder? bitte um hilfe danke im vorraus ;)
2Good4Name
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich würde mal gerne wissen was jetzt eigentlich mit 2G4N ist, gibts den wieder über ner anderen homepage oder so oder kommt der nie wieder?
2Good4name
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 582 Replies
Servus zusammen, wie alle wissen, wollte ich 2Good4Name wieder online bringen jedoch ist das Backup kaputt von den Items. Da viele nach dem Server Fragen, könnten wir das Projekt neu eröffnen, jedoch liegt es bei euch ob ihr Lust dazu habt. Dann lasst mal lesen was aus 2Good4Name werden soll. Gruß Black
2Good4Name Down:(
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute 2Good4Name is ja leider nun Down. Man behauptet er wird nie wieder on kommen nur weil zwischen BlackOut und Motte was war und Motte BlackOut anzeigen wollte worüber denkt ihr nun? Welchen P-server wollt ihr eig. gehen? Also ich denke ich gehe Longju3 Postet eure P-serven pls Danke;-*
2Good4Name was ist los
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
was ist los mit 2Good4Name Der ist Offline ? Ich wolt GRADE ZOCKEN :( KANN MIR EINER SAGEN WARUM KRIEG THANNK



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.