Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]S18Erfoo Sachen mit 4Bonis(egal welche)

Discussion on [SUCHE]S18Erfoo Sachen mit 4Bonis(egal welche) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
thus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 166
Received Thanks: 18
[SUCHE]S18Erfoo Sachen mit 4Bonis(egal welche)

ich suche auf s18(erfoo) schuhe armband kette(lvl egal) und rüssi (ab lvl 61/krieger) mit 4 BONIS. ES IST EGAL WELCHE BONIS.

Gebe: yang auf Erfoo s18 (sagt einfach den preis dazu) oder einen mosha acc lvl 32 mit 145kk yang über 45ds fbs auf lager und DS M5, schlechtes vms+7.

hoffe das ich war für mich habt^^
einfach hier unten reinschreiben oder per pn
thus is offline  
Closed Thread

Tags
erfoo, metin2, mosha, sachen, yang


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Acc, egal welche Klasse
09/03/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hey, ich suche jeden Acc, egal Valo oder Dero, S1 or S5, er muss mind. lvl 25 sein und Eq haben, mind alles +17 PvP und +20 Waffe were nice. Hätte 75+€ PSC zu bieten
[SUCHE]Zombiemap egal welche!
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sers Leute... Ich suche ne fertige Zombiemap. Sprich regen.txt usw. wär froh wenn derjinge auch sagen käönnt wo das rein muss^^also welches filezilla verzeichnis. hoffe einer kann ehlfen danke im orraus mFg Crytke
Suche GW acc egal welche kampagne
02/15/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi suche gw acc so wie schon im titel hab net so gute sachen 2 flyff acs und 1 metin acc und nochn grand fantasia acc. wer will kann mein lv 20er s4 acc dafür haben bitte will GW acc Flyff accs so zwischen 45 und 60er chars Metin acc lv 20 oder 22er krieger mit breiti + 7 und sonst noch paar low chars Grand fantasia acc lv 20 mit allen 5 mount dingern von der quest
Suche Yang/Sachen server egal
01/30/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo da ich wieder auf .de anfangen möchte suche ich Sachen oder am besten Yang auf egal welchen Server. Was ich biete: -eigenen Server ertellen -in db und so alles bearbeiten -regi page machen etc. -psc -Mosha acc lvl 45 vms+9 und so ^^ -gm auf meinem Server
[SUCHE] Deutsche .exe (egal welche) von der ihr die IP wisst!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu. Also ich such ne Deutsche .exe von der ihr die IP wisst, möchte nämlich diese .exe verwenden um andere IP's von anderen Privat servern einzufügen. Diese werden euch dann auch natürlich zur verfügung gestellt! Also bitte schickt mir eine .exe von der ihr die IP zu 100% wisst, damit ich euch die Deutschen exen erstellen kann =)



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.