Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine 480kk auf S4 gegen deine 200kk auf S18

Discussion on Meine 480kk auf S4 gegen deine 200kk auf S18 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 33
Received Thanks: 2
Meine 480kk auf S4 gegen deine 200kk auf S18

Überschrift sagt alles tausche nur über MM!

will 200kk haben für meine 480kk (500kk) Yangsellerpreis 25€ haben

pn me.

Skype: Violetta3341
Violettia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] Meine 25€ PSC gegen deine 25€PP!
07/02/2010 - Trading - 9 Replies
Hallo e*pvp. Ich möchte meine 25€ PSC gegen 25€ auf PayPal tauschen. Die PSC ist schon hier, wir könnten sofort anfangen. ;) Um das im voraus klarzustellen: Erst bekomme ich das Geld auf PayPal und dann bekommst du die PaySafeCard. Aus dem einfachen Grund, weil ich denke ich bin trusted genug (08' Account, iTrader+6) und weil ich keine Lust habe, schon wieder verarscht zu werden. (Das wäre dann mein 4. mal -.-) Wer tauschen möchte meldet sich bitte: *Hier im Forum per PN oder
[Tausche] Meine 25€ PSC gegen deine 25€PayPal!
07/01/2010 - Trading - 11 Replies
Hallo e*pvp. Ich möchte meine 25€ PSC gegen 25€ auf PayPal tauschen. Die PSC ist schon hier, wir könnten sofort anfangen. Um das im voraus klarzustellen: Erst bekomme ich das Geld auf PayPal und dann bekommst du die PaySafeCard. Aus dem einfachen Grund, weil ich denke ich bin trusted genug (08' Account, iTrader+6) und weil ich keine Lust habe, schon wieder verarscht zu werden. (Das wäre dann mein 4. mal -.-) Wer tauschen möchte meldet sich bitte: *Hier im Forum per PN oder
Metin2 De °°Deine sachen auf Hyperion gegen meine auf Antharos°°
12/12/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Halli Hallo Ich möchte hier meine Sachen die ich noch auf Hyperion ( s4 ) habe gegen sachen auf s5 ( ANtharos ) Tauschen wo ich derzeitig spiele . ICh habe diese sachen zum tauschen die ich gerne gegen gute sachen auf s5 tausche : Rek+9 13 dss 3 fks 2 Splitter Eisenplattenpanze+9 hast+2 Guisame+9 ( Freier platz ) Eisenhelm+7 4 gegen Orks
(meine) Sachen auf Amkira Gegen (Deine) auf Antharos!!
12/06/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo , Ich tausche meine sachen auf s13 gegen deine Sachen auf s5 . ich habe folgende sachen ; 3,4kk 66er schamie +4 1 splitter und paar fbs Töpp+6 eh+6 schlachtschild+7



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.