Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]KÖRPERKRIEGER LV 60+

Discussion on [SUCHE]KÖRPERKRIEGER LV 60+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
freddi101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 509
Received Thanks: 16
[SUCHE]KÖRPERKRIEGER LV 60+

Was suche Ich?
Wie die Überschrift euch schon verrät suche ich einen Körperkrieger ab dem lvl 60.
Was sind die Vorraussetzungen?
Der Krieger sollte gute Skills haben nicht M1,M2,M3,M4. Bei einem M3 oder M4 auch net schlimm . Er sollte nicht verskillt sein , wenn ein Punkt missbraucht wurde ist das aber nicht so schlimm!!
Zudem muss der Krieger über gutes Equipment verfügen!
Nicht iwie dgp+4 ny+4 lks+4 ebis+4 Standartschuhe usw.
Was biete ich?
Ich biete diesen MaSu lvl 65
Eventuell lege ich noch einen Körperkrieger lvl 46 blank auf dem selben Server dazu , den könnt ihr dann als farmer oder so benutzen , er besitzt auch ein kg !!

Ingame Treffen für beide Chars jeder Zeit möglich

Handel nur über Mod oder trusted Middleman
freddi101 is offline  
Reply

Tags
imba, krieger, körper, masu, sura


Similar Threads Similar Threads
Suche Körperkrieger
09/09/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche einen körperkrieger mit aura g-p lvl so niedrig wie möglich
[Suche] lvl 60+ KörperKrieger
03/04/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Wie gesagt suche KK lvl 60+ mit oder ohne equip schickt mir ne Pn oda einen link ^^
[!]SUCHE[!] KörperKrieger ab lvl 70
01/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Com. Suche ein KörperKrieger ab lvl 70 wie es der Titel schon sagt auf DE. :) Er sollte noch Eq haben, muss nicht gleich +9er sein reicht wenn zb. ssp+4+5 undso ihr wisst schon Mittelmäßiges halt :) Gebe Verbotene Karten *.* :D Wer was hatt, Pn me Msn: turkish.dreamboy @ hotmail.de Icq Per PN ;)
[Suche] Körperkrieger ab lvl 45
08/08/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Ich suche eine Körperkrieger ab lvl 45, fals er imba equip hat kann er auch 2-3 level niedriger sein, in Metin2 auf einem deutschen Server. Er sollte perfect geskillt sein, kg und equip haben. Was ich dafür gebe:Psc . Fals es ein sehr guter acc ist kann ich auch mehr bieten. Wer Interresse hat soll mir eine pn mit infos von seinem acc schicken. mfg triplpsp
[Suche]körperkrieger + kg
04/06/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
hey =) wie die überschrift schon sagt... ich suche einen körper krieger mit kg.. wenigstens mit einigermaßen guten equip entweder auf: mosha, us, uk was ich dafür biete: lvl 50er + 49 mentalos auf mosha =) wer fragen hat bzw nen passenden char für mich kann ja bescheid sagen =) danke schon mal im vorraus ;-)



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.