Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meine 720kk auf S4 gegen 700kk auf S18

Discussion on Tausche meine 720kk auf S4 gegen 700kk auf S18 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 83
Received Thanks: 106
Tausche meine 720kk auf S4 gegen 700kk auf S18

Hey Community,

Also ich habe 720.000.000 Mio. Yang auf S4, Hyperion.
Was ich will? 700kk auf dem 18. Server, Erfoo.

Tauschen über einen MM bei Skype oder ICQ.
macht mir aber erstmal angebote.

[Tausche 720kk auch gegen 25-50er PSC]

MfG Terro
TerrorMieze is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Meine Paysafecard gegen Paypal Guthaben
02/08/2013 - Trading - 14 Replies
Hi! Ich habe vor mein Paypal-Konto aufzuladen, habe aber momentan kein Konto. Also würde ich euch den Paysafe-Code geben z.B. 50€ und ihr würdet mir dann das Paypal-Guthaben überweisen. Damit sich das Ganze für euch lohnt, würde ich 5€ weniger verlangen. (z.B. von 50€ krieg ich nur 45€.) So,das wars dann erstmal.wenn ihr interesse habt,dann schreibt mich irgendwi an :D lg,Lay.
[Tausche] Meine 25€ PSC gegen deine 25€PP!
07/02/2010 - Trading - 9 Replies
Hallo e*pvp. Ich möchte meine 25€ PSC gegen 25€ auf PayPal tauschen. Die PSC ist schon hier, wir könnten sofort anfangen. ;) Um das im voraus klarzustellen: Erst bekomme ich das Geld auf PayPal und dann bekommst du die PaySafeCard. Aus dem einfachen Grund, weil ich denke ich bin trusted genug (08' Account, iTrader+6) und weil ich keine Lust habe, schon wieder verarscht zu werden. (Das wäre dann mein 4. mal -.-) Wer tauschen möchte meldet sich bitte: *Hier im Forum per PN oder
[Tausche] Meine 25€ PSC gegen deine 25€PayPal!
07/01/2010 - Trading - 11 Replies
Hallo e*pvp. Ich möchte meine 25€ PSC gegen 25€ auf PayPal tauschen. Die PSC ist schon hier, wir könnten sofort anfangen. Um das im voraus klarzustellen: Erst bekomme ich das Geld auf PayPal und dann bekommst du die PaySafeCard. Aus dem einfachen Grund, weil ich denke ich bin trusted genug (08' Account, iTrader+6) und weil ich keine Lust habe, schon wieder verarscht zu werden. (Das wäre dann mein 4. mal -.-) Wer tauschen möchte meldet sich bitte: *Hier im Forum per PN oder
Tausche Meine Paysafecard gegen Paypal Guthaben
06/15/2010 - Trading - 3 Replies
Hi! Ich habe vor mein Paypal-Konto aufzuladen. Also würde ich euch den Paysafe-Code geben z.B. 10€ und ihr würdet mir dann das Paypal-Guthaben überweisen. Damit sich das Ganze für euch lohnt, würde ich 3€ weniger verlangen. (z.B. von 50€ krieg ich nur 45€.) So,das wars dann erstmal.wenn ihr interesse habt,dann schreibt mich einfach. lg Maddog



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.