Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] gutes krieger eq auf Amkira(13)

Discussion on [Suche] gutes krieger eq auf Amkira(13) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 5
[Suche] gutes krieger eq auf Amkira(13)

Hey leute suche gutes krieger eq auf Amkira(13)
Gebe psc
Pn me in skype : DaveDerDave
David:b is offline  
Old 10/09/2010, 21:05   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 5
push^^
David:b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Gutes Imba 9er eq für Krieger bis Level 50: MOSHA
09/20/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ich suche gute Equipment für Krieger. Bin level 52 Also gesucht sind Sahcen wie rek +9 vms +9 etc oder acuh schuppenplattenpanzer +9 usw. Je nach dem equipment werde ich psc card geben oder auf wunsch Wall-E oder andere!!!
Biete S4 krieger 52 gutes eq , suche S1 accs .
09/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Der Titel verrät alles. Also mein Krieger ist lvl 52 und hat eigentlich ein ziemlich gutes eq. Diesen Verkaufe ich bzw. tausche ihn gegen am besten mehrere mosha accs . Wer genaueres über das eq wissen will, der pnt mich bitte. MfG
[VERKAUFE/TAUSCHE]Amkira acc. lvl 56 Gutes EQ
08/19/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey E*PVP, Ich möchte euch heute meinen Sura lvl 56. auf dem Server Amkira(13) anbieten. Kommen wir zur Ausstattung. 1. Lager voll mit IS-Sachen,wegen eines Events heisst, Segi,5. Boni usw. alles vorhanden! 2. Lvl 56er WaSu Mit einem NebelPP +5 (Blank),VMS+9 (25dss)-8fks,des weiteren Zahlreiches Krieger EQ vom VorAcc! 3.Die Skills: Magische Klinge: M7
[Amkira] Körper Krieger lvl 48 suche gute zzyt2 Equip
09/15/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie die überschrift schon sagt suche ich zzyt2 sachen z.B. Waffen, Acc mit sehr guten Equip usw. Ich biete einen Körper Krieger Lvl 48 mit folgenden sachen: Spp +2/+4 ; Dpp +7 Gletscherpicke +6 ; Rek +3 mit 32 dss ; Rek +5 mit 2 guten Steinen Sab +6 ; Ebis +7 ; Schuhe mit max. 200 Tp hat noch andere sachen momentan an. Der Chara hat einen Kampfgaul
suche mosha account, yang und evtl. gutes krieger eq.
09/12/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
hey leute, ich bin wie schon gesagt auf der suche nach einem mosha account yang und evtl. gutes krieger eq. für einen neustart!! im gegenzug biete ich paysafe !! um risiko bestmöglich zu verhindern schlage ich vor die ware zu teilen (insofern das geht) ...d.h. teil 1 ware - paysafe -teil 2 ware! wer also ein ernstgemeintes angebot für mich hat kann sich bei mir melden! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.