Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XtremeMT2 equip gegen Shinyoki equip

Discussion on XtremeMT2 equip gegen Shinyoki equip within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 104
Received Thanks: 47
XtremeMT2 equip gegen Shinyoki equip

Hi com würde gerne mein imba xtrememt2 equip gegen shinyoki equip tauschen


Habe auf dem 2ten Server von XtremeMT2 alles was man braucht

Eine 90 ninjakingrüssi mit doppel TP schutz ausweichen vit 9
Einen 80 bogen PVP krieger ninja sura 9
Alles was man sonst noch braucht

Einen 90 bogen mit monster 9 (richtig imba zum lvln geeignet)

Wenn ihr mehr infos haben wollt pnt mich einfach hier
Wenn es viel und gutes equip auf shinyoki ist bin ich bereit mein kompletten acc zu geben er ist ein lvl 97 fernkampfninja =)

Freue mich auf eure gebote
HardcoreVipe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Shinyoki equip Biete FinalMT2 equip
09/28/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi com Ich suche imba shinyoki equip ... biete imba FinalMt2 equip für krieger Auf shinyoki suche ich Sura equip am besten für wasus kann aber auch andres equip sein was ich verwerten kann Also bietet mal schön =) Auf final is alles dabei habe da einen acc der zu den besten PVPlern zählt und dazu noch Rekordhalter mit einem DS krit auf FinalMT2 ist
mein Metin2 De Equip gegen Longju3 Equip
01/25/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tag ich habe in Metin2. DE einen 76er Waffensura recht gutes Equip aber ich spiel es nicht mehr da es meiner Meinung nach eine einfache Abzocke ist In Longju3 hab ich vor einer weile mal gespielt und fands ganz angenehm hab einen lvl 80er Kriege dort doch leider mit extrem schlechten Equip Ich suche einfachs gutes Equip Armbänder ab 1500 Tp kette ab 1500 tp schuhe ab 1500 tp eine gute Waffe kriger ( mindest lvl 65 +7) einen guten ssp oder dgp wen möglich ab +7 ( dgp ab +8) mit 1500...
Tausche S3 Equip (Schamie 65+) Gegen Equip auf S2
10/20/2008 - Metin2 - 0 Replies
Sonstiges: Tausche Imba schamie Equip auf S3 gegen Ninja Equip auf s2 - Kartago (Server 2) - Metin 2 DE Schauts euch an Mfg



All times are GMT +1. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.