Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche torkas equip für krieger

Discussion on suche torkas equip für krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
Post suche torkas equip für krieger

hi
ich such hier equip für körperkrieger auf torkas. ich geb sms im itemshop^^
Kiilii is offline  
Reply

Tags
leveling, leveln, levelservice, metin2, service


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Leveling by Typ97 (Alle Server)
09/14/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi!! ich biete hier meinen Levelservice an. Preise: (lvl = Startlvl vor dem lvln^^) von lvl 1-5 >>> 1 E*Gold für 5 LvlUps von lvl 6-10 >> 1 E*Gold für 3 LvlUps von lvl 10-15 > 1 E*Gold für 2 LvlUp von lvl 16-20 > 1 E*Gold für 1 LvlUp von lvl 21-30 > 3-5 E*Gold für 1 LvlUp von lvl 31-35 > 5-7 E*Gold für 1 LvlUp von lvl 36-40 > 8-10 E*Gold pro LvlUp
Levelservice für alle Server
08/14/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Guten Tag liebe Com. ich biete euch hier meinen levleservice für alle server an Nennt mir einfach eueren Server euer jetziges lvl und das wunsch level Am besten ist es wenn der char eq drauf hat geht aber auch ohne , nimmt dann jedoch etwas mehr zeit in anspruch zu den preisen: da ich euch den günstigsten lvl service anbieten möchte lege ich jetzt hier keine preistabelle fest ! die preise kann man dann per pn aushandeln €dit: im moment nehme ich nur psc´s doch bald auch e*gold...
Levelservice auf metin2 (ALLE SERVER)
07/24/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hallo, Wir wollten unseren Lvl-Service mal vorstellen... Vorstellung: -Da ich schon einmal einen mit jemandem hatte der ein Scammer war, habe ich mir ein neues Team aufgebaut und habe bis jetzt 3 Kollegen... -Wir sind 100% Trusted! -Wir sind 90% aktiv!
[Levelservice] Alle Server in .DE
05/30/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hallo Liebe Comm. Ich biete hiermit meinen Level-Service an : - LvL: 0-30 - LvL: 30-50 - LvL : 50-70 ------------------------------------------------- -



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.