Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche am besten ne ninja

Discussion on suche am besten ne ninja within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 102
Received Thanks: 5
Smile suche am besten ne ninja

hallo suche einen ninja acc (oder geilen mentalo oder kk )
er muss mindestens über lvl 60 sein muss blitzis drachis sias eins von drei +9
haben und die 61ger rüssi+9 wenn er sehr imba ist bin ich bereit viel zu zahlen (paysafecard)zahle auch mod bitte schreibt mir danke im vorraus
achja server ist egal und reich naja name sollte einigermasen gehn
<3
8UUP is offline  
Old 09/24/2010, 14:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 102
Received Thanks: 5
push^^
8UUP is offline  
Old 09/24/2010, 14:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Du darfst nur alle 24h pushen.
jere88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hallu suche am besten ninja server egal
09/23/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo liebe elitepvpers ich hab eam 3 oktober geburtstag und würde mir von diesem geld einen geilen acc kaufen ich denke am besten wäre es wenn es ein ninja ist(kriger geht auch wenn er geil ist) server ist mir egal reich auch er sollte nur folgende punkte erfüllen: mindestens lvl 60 fuchsien+9 drachis/blitzis+9 oder wenn er lvl 70 is auch sias+9
[Metin2] Ninja. Wie am besten leveln ?
04/28/2010 - Metin2 - 14 Replies
Also ich habe vor auf Metin2.us erneut einen ninja hochzuziehen, meinen ersten hab ich auf 80+ gelevelt, doch das hat sehr viel zeit in anspruch genommen. Nun habe ich den Vorteil vom Itemshop (exp, doppeldrop, doppelyang, dritte hand usw. für drei monate) Wie soll ich da am besten vorgehen damit ich so schnell wie möglich hochkomme ? Achja und meinen ersten ninja hab ich komplett ohne Itemshop hochgezogen darum auch die frage wie ich da am besten vorgehen soll oder soll ich standart...
Wer kann mir sagen welches equip für ein ninja am besten ist mit gm codes pls
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Thx
Suche Ninja Acc/Search Ninja Account!
11/02/2009 - Dragonica - 0 Replies
German:Hi,ich suche einen Ninja Acc! Er sollte mind 3 Setteile haben und 40 oder 42 sein! Gebe einen Harekelin auf dem Deutschen Dragonica lvl 42 mit 5 Setteilen pls melden. Der Ninja sollte natürlich auch auf dem Deutschen server sein ;D Englisch:Hi,i search a Ninja acc of the german server! I give a Harekelin Acc with five Settteilen xD and lvl 42. lg
besten dolche und rüssi (ninja) auf LLYT2 S1
07/13/2009 - Metin2 Trading - 25 Replies
http://img197.imageshack.us/img197/1772/nurmalmein ebesten2.png Hey Leute (: Ich tausche hier meine imba ninja sachen! Dabei sind: 75dolche(tfc) +9 18fks 5halbmenschen krieger+5 Todestoß+5 Ninja+5



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.