Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(T) Metin2 Acc gegen Runescape ACc

Discussion on (T) Metin2 Acc gegen Runescape ACc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
(T) Metin2 Acc gegen Runescape ACc

Mein Metin2 Acc heißt und ist auf lesanya Er Hat Rek+9 Krieger+3 Ninja+3 Rek hat 11 Fks Tpp+9 Schutz+3 keine boniis Eh+8 5eck+7 Schlachtschild +7 Sab+8 Ebis +7 Lederschuhe haben 300 tp und sind +7 :P Ja hab auch noch 14kk Geld und Sbd+9 ist auf denn acc und ein ninja lvl 23 für ihn war die sbd +9 eigentlich gedacht achso ja acc ist lvl 33 @@@@@@ ja das tausche ich gegen ein guten runescape Acc !!! imp:
secretboy9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Runescape Account Level 121 gegen anderen RS Account
05/04/2011 - Runescape Trading - 11 Replies
Mein Sohn hat lange Runescape gespielt und möchte nun seinen Account Level 121 gegen einen sogenannten "Pure" eintauschen, weil er nun vielmehr auf PVP steht. Hier sind ein paar Screens von seinem Acc. Sein Status. http://www.fotos-hochladen.net/statsdgwmcf5v.jpg Ein Ausschnitt aus seiner Bank.
[T]Metin2 Acc gegen Runescape Acc !!
09/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Mein Metin2 Acc heißt und ist auf lesanya Er Hat Rek+9 Krieger+3 Ninja+3 Rek hat 11 Fks Tpp+9 Schutz+3 keine boniis Eh+8 5eck+7 Schlachtschild +7 Sab+8 Ebis +7 Lederschuhe haben 300 tp und sind +7 :P Ja hab auch noch 14kk Geld und Sbd+9 ist auf denn acc und ein ninja lvl 23 für ihn war die sbd +9 eigentlich gedacht achso ja acc ist lvl 33 @@@@@@ ja das tausche ich gegen ein guten runescape Acc !!! imp:
[T.Cf Acc] GEGEN RUNESCAPE ACC
08/16/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Nun zu meinem Crossfire Account : -Spop (Weiblich) -über 50 Tage Barett (Exp Kappe) -49 Coupons -2 Tage Valentine Bag (Stand : 15.8.10) -Scar Light über 60Tage (Stand : 15.8.10)
Verkaufe crossifre secound lueatnant acc oder tausche gegen runescape acc mind. 100lv
08/03/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
VK DOCH NICHT ALSO CLOSED THREAD MOD :D
Last chaos gegen Runescape
03/13/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo ich tauche mein 2ten Last chaos acc der ist ein Schurke lvl 48 hatt 657 millionen 88 HS und Pferd lvl 37 auserdem hatt das noch paar sachen aus dem shop und noch gute russtung und waffen. Also ich tauch den gegen einen runescape acc der mindestens 12KK drauf hatt und verteildigung und in angrif stufe 60 ist das andere ist alles unwichtig Hir ein sind 3 screens Der beweis mit dem Pferd http://www.bilder-hochladen.net/files/a0t2-1-jpg- nb.html



All times are GMT +1. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.