Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Körperkrieger

Discussion on Suche Körperkrieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Suche Körperkrieger

Suche einen körperkrieger mit aura g-p lvl so niedrig wie möglich
XxKarlixX is offline  
Old 09/09/2010, 19:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,134
Received Thanks: 672
Mit was zahlst du?
»Hooper is offline  
Old 09/09/2010, 19:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
KlaperStorch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 675
Received Thanks: 134
KlaperStorch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[!]SUCHE[!] KörperKrieger ab lvl 70
01/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Com. Suche ein KörperKrieger ab lvl 70 wie es der Titel schon sagt auf DE. :) Er sollte noch Eq haben, muss nicht gleich +9er sein reicht wenn zb. ssp+4+5 undso ihr wisst schon Mittelmäßiges halt :) Gebe Verbotene Karten *.* :D Wer was hatt, Pn me Msn: turkish.dreamboy @ hotmail.de Icq Per PN ;)
[Suche] +66 KörperKrieger
01/07/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Liebe Com~ Ich bin auf der suche auf ein 66er KörperKrieger/in da meiner gebannt wurde :D Server ist Relativ egal(Wenn es geht NICHT TORKAS XD), Gut geskillt, 16-> 17 Umgesprungen undso >.> :) Eq ist egal ;o
[Suche] Körperkrieger ab lvl 45
08/08/2009 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hi Ich suche eine Körperkrieger ab lvl 45 in Metin2 auf einem deutschen Server. Er sollte perfect geskillt sein, kg und equip haben. Was ich dafür gebe:Psc. Wer Interresse hat soll mir eine pn mit infos von seinem acc schicken. mfg triplpsp
[Suche] Körperkrieger ab lvl 45
08/08/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Ich suche eine Körperkrieger ab lvl 45, fals er imba equip hat kann er auch 2-3 level niedriger sein, in Metin2 auf einem deutschen Server. Er sollte perfect geskillt sein, kg und equip haben. Was ich dafür gebe:Psc . Fals es ein sehr guter acc ist kann ich auch mehr bieten. Wer Interresse hat soll mir eine pn mit infos von seinem acc schicken. mfg triplpsp
[Suche]körperkrieger + kg
04/06/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
hey =) wie die überschrift schon sagt... ich suche einen körper krieger mit kg.. wenigstens mit einigermaßen guten equip entweder auf: mosha, us, uk was ich dafür biete: lvl 50er + 49 mentalos auf mosha =) wer fragen hat bzw nen passenden char für mich kann ja bescheid sagen =) danke schon mal im vorraus ;-)



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.