Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Angelbots Evielas

Discussion on Verkaufe Angelbots Evielas within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Talking Verkaufe Angelbots Evielas

Hallo liebe Sportangler von Metin2!

Die Muscheln sind Teuer und knapp und verschwinden beim öffnen.
Tolle Aussichten was......

Angelt selber ist die Lösung, über Nacht ganz bequem mit eigenen Angelbots!

Interesse ja?

Verkaufe hier 6 Angelbots (Char,s) auf Server14

3 Bots stehen im blauen Reich <<< Preis 20 Euro PSC für alle 3 stück <<<<Verfügbar
3 Bots stehen im gelben Reich <<< Preis 20 Euro PSC für alle 3 stück <<<<Verfügbar

Neue dazugekommen<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!

Server3 Astreya
3 Bots stehen im blauen Reich <<< Preis 20 Euro PSC für alle 3 stück <<<<Verfügbar





Alle Bots sind lvl 30 haben eine Angel und Würmer drauf und ca 500k An Yang.
Jeder einzelne Account befindet sich auf einer serparaten Email Adresse, d.h wird 1 BoT mal gebannt habt ihr immer noch die anderen.
Weitere werden folgen


Ein Handel über einen Middleman ist auch willkommen, dennoch behalte ich mir das Recht vor die Emailadressen zu den Bots erst nach erfolgreichem PSC CheckIn zuversenden.
Begründung: Auch ein Middleman kann hier betrügen!!!


Wie soll der Kauf ablaufen?

Ihr sucht euch einen Middleman teilt mir dessen Namen mit (Link zu seinem Profil).
Ich werde dann mit ihm Kontakt aufnehmen und ihm die Accountdaten der Bots senden.
Ihr überreicht dem Middleman die PSC Codes. Dieser leitet dann beide Angebote an beide Parteien weiter.

Sobald ich die PSC übernommen habe bekommt ihr eine erneute PN von mir, mit den Email Adressen + Passwort von den Bots.
Teilt dann bitte dem Middleman der Erfolgreichen Handel mit sonst wartet der ja ewig ob alles ok ist.
Ändert dann die Daten von den neuen Accounten zu euren Gunsten ab.

Wer sich sagt ach scheiss drauf der wird mich nicht abziehen, darf gerne auch die PSC an mich senden. Ich bin im ICQ zu erreichen oder eben per PN.


Ich akzeptiere nur Paysafecards mit originalem Kaufbeleg (eingescannt oder abfotografiert).
Nickname und/oder Datum muss mit einem Stift auf/neben dem Kaufbeleg geschrieben werden.
Der Ort wo die Paysafecard gekauft wurde, kann natürlich geschwärzt werden. Betrugsversuche könnt ihr euch schenken ich kenne mich perfekt aus.
Es werden Offline gekaufte Paysafecards akzeptiert und Online Paysafcards (diese aber nur von Wertkartenverkauf.de)


Nach erfolgreichen Kauf würde ich mich sehr über einen postiven IT Eintrag freuen von euch, ihr werdet auch einen zurückbekommen.(sammelwahn)xd.


Jetzt das Sahne-Bonbon oben drauf.

Wie kann ich meine Angelbots umsonst bekommen. Ja das ist auch möglich,
jedoch müsst ihr mich dabei etwas unterstützen.
Diese Angebot steht allerdings nicht für alle Server zur Verfügung.(Anfrage per PN bitte).
Nicht das hier plötzlich die Preise explodieren xd......


Ich biete euch zwei Möglichkeiten an.

1.Möglichkeit ihr stellt Eqip bereit was ich noch brauche auf dem Server zum Bot lvln. Genau Auflistung erfolgt per PN auf Anfrage.
Ist echt nur lowlvl Eqip nichts tolles.
Bei dieser Möglichkeit habt ihr eure Bots innerhalb von 34 Std. je nach Stress xd.


2.Möglichkeit euch iss das zuviel Stress das alles zu besorgen.
Dann stellt ihr ca 800kk bereit dann werde ich das kaufen gehen bei euch dem Server. Das dauert dann natürlich seine Zeit.Oder macht mal ein Angebot wie man es lösen könnte.


Egal welche Möglichkeit ihr wählt ihr bekommt die Bots umsonst dann nachgeliefert.
Diese Angebot brauche ich jeweils nur 1 mal auf jedem Server.
Wer zuerst kommt malt hier auch zuerst.(Belohnung muss sein)!


So freue mich auf zahlreiche Pn,s von euch die ich ALLE beantworte was seine Zeit dauert.


Hinweis in eigener Sache wer kein Botprogramm zum Angeln hat bekommt dies kostenlos dazu.
Ich werde auch Hilfe-Stellung leisten bei Installation der Software (siehe Update wegen Grotte).
Dies ist aber nur Möglich per Teamviewer5 und Teamspeak 3 bitte beachten.


Vorteile vom Angelbot:
Ihr könnt Muscheln verkaufen oder sie selber öffnen und Perlen verkaufen.
Ihr wisst ja alle was Muscheln kosten oder Perlen.

Nachteile vom Angelbot:
Ban-Gefahr wer unüberlegt die Bots betreibt.



Mfg. euer Angelbot Händler


ebert.tonna is offline  
Old 09/10/2010, 17:23   #2
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
*PUSH Angebot aktuell
ebert.tonna is offline  
Old 09/10/2010, 17:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Typ97's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 130
Received Thanks: 35
ääääh...
ich glaub 20€ sin weng viel^^.
Typ97 is offline  
Old 09/11/2010, 16:53   #4
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Ich machs auch billiger ^^ man muss mich nur Fragen!
ebert.tonna is offline  
Old 09/14/2010, 14:33   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 805
Received Thanks: 371
Füralle 5 € Paysafe
Shina²³ is offline  
Old 09/16/2010, 00:21   #6
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Shina23 im Querverweis zum Beitrag

Lehne ich sämtliche Angebote von dir ab.
ebert.tonna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]222.554,913 Yang auf S14 Evielas
09/15/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
neuer thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/742 486-s14-account-yang.html#post6831993 Das selbe nur mit account. Thread closen , pl0x!
[Verkaufe]65iger KK Evielas!!
08/28/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hi, Ich verkauf hier mein Acc ;) Der Account hatt zugang auf alle Server wer den Acc kauft bekommt die Email dazu!! Screens: http://img829.imageshack.us/img829/9051/082118543 6.jpg http://img829.imageshack.us/img829/9051/082118543 6.jpg http://img715.imageshack.us/img715/228/0821185339 .jpg
[Verkaufe] 69er KK/Evielas !
06/14/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich vk meinen 69er Körper Krieger in evielas ! Eq: Blank ! Aura : M3 Sw : M2 3Wege : M6 Sausen : 14 Kr: 0
Verkaufe Evielas S14 Items!
06/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe folgende Sachen auf Evielas S14: LPP+9 +1000TP 2 Splitter Ekstaseschuhe+0 +1500TP 13 Weiße Perlen 15 Blaue Perlen 3 Rote Perlen Kupferhalskette+5 5DB! das wars mehr wird folgen :D



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.