Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE acc auf SERTAIN S15

Discussion on SUCHE acc auf SERTAIN S15 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
selostyler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 77
Received Thanks: 0
SUCHE acc auf SERTAIN S15

Hallo ich suche 1 metin2 acc auf server sertain
es sollte ein KÖRPERKRIEGER sein lvl 70 -75
skills sollten gut sein mit ep
miligaul sollte es auch haben

ich zahle bis zu 50€ psc !
selostyler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Eq auf Sertain
08/20/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Suche eq auf Server 15 von lvl 1 bis lvl 43 ich suche gutes eq also eq ich gebe 260 egold sind 10euro psc in epvp igtreff ist möglich kaufe auch yang .Schreibt hier was ihr mir bietet nehme alles bis lvl 43
[Suche]KK 60+ auf Sertain
07/29/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute ich suche einen lvl 60+ Koerper Krieger auf server 15 Sertain!!! Wer einen hat bitte hier posten :D Gebe bis zu 25Euro PSC Bitte meldet euch schnell brauche einen unbedingt! Komme erst wieder in ca 15 min. sry leute trotzdem werde ich mich bemuehen euch auch zurueck zuschreiben sobald ich da bin!!! MfG xXBikerXx
SUCHE MK 65+,SERTAIN !!!!!!!!!!
06/16/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo epvpers... Ich suche einen Mentalen Krieger auf Sertain, er soll Blank sein ! Gebe Eq auf Lechas oder bis zu 25 euro psc, wenn er G´s besitzen sollte
[SUCHE] REK+9 auf Sertain S.15
04/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich suche eine Roteisenklinge+9 auf dem Server Sertain (S15) in DE Metin2 Nach möglichkeit mit viel DSS. Ihr macht die Angebote weil ich das nicht so gut kann^^. Bitte Per PN hier im Forum bei mir melden oder einfach hier ins Thema
[SUCHE]ACC Sertain
03/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
leude ich suche nen acc auf Sertain ca lvl 50+ eq muss net sein Ps preis 10€ PSC



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.