Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE VMS AUF TORKAS!!!

Discussion on SUCHE VMS AUF TORKAS!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DerHuba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 248
Received Thanks: 11
SUCHE VMS AUF TORKAS!!!

hey suche vms ab 30 dss auf torkas gebe yang auf torkas ^^
pn me pls
DerHuba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Torkas acc min lvl 50 eq und kg
04/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
gebe psc pn pls
Tausche 45er fern ninja auf torkas und klrieger lvl 37 auf torkas gg einserver 17 acc
03/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche 45er fern ninja auf torkas und klrieger lvl 37 auf torkas gg einserver 17 acc
SUCHE ACC AUF TORKAS
02/05/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hey , ich scueh einen accoutn auf torkas lvls ist egal auch lvl 1 und bla bla bla am besten wäre umsonst oder für wenug yang , es geht jeder account der alt genug ist dum auf torkas zu spielen das heist wert auf mosha astreya kaertago oder auf anderen servern bis server 7 spilen kann geibt mir den acc bite , Danke Joarden
[SUCHE]M2 DE Torkas (S8)
12/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Auf Metin2 DE Torkas (Server 8) Suche Account mit Char ab Lv. 60 Am besten Körperkrieger oder Ninja (Klasse egal). Wäre auch gut wenn ein wenig Equip drauf wäre. Bezahle mit Paypafecard oder Banküberweisung, oder halt mit e*gold, aber das ist ja das selbe die paysafecard.
[Suche] Torkas (metin2.de) Krieger/Nahni 40+ [Suche]
09/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche einen Nahni oder Krieger(Gesinnung wurscht) über 40.. egal ob equiptet oder nicht.. Biete verbotene Karte.. Es werden nur Angebote in einer Form einer PN oder per Skype(elitereborn=addy) gestellte Angebote angenommen! Ich würde eine PN aber vorziehen! Nochwas, wer mit dem Gedanken spielen sollte mich zu verarschen oder sonstiges, erhält Post von meinem Anwalt! ReBorn



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.