Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche EdgMt2 acc

Discussion on Brauche EdgMt2 acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
buddha1345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
Brauche EdgMt2 acc

heey brauche mal bitte ein edgmt2 account die regi is ja gesperrt...
Bitte per pn machen

Danke im vorraus


Mfg Buddha
buddha1345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]eDgMt2 Acc
10/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi, ich bins malwieder :D heute biete ich euch meinen eDgMt2 acc an der main is lvl 94 MaSu und dazu gibt es noch einen farm account die sachen die auf dem acc sind könnt ihr dem bild entnehmen. nehme eq oder yang auf S24 oder PSC(hab keine preisvorstellung^^) Imageshack - elitepvpers.jpg ablauf: ich zeige euch die sachen ihr gebt mit yang/eq/psc
EDGMt2 acc´s
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo liebe com ihr kennt vermutlich den server EDGMT2. und ihr wisst vermutlich auch das man sich keine neuen accs machen kann. also ist meine frqage ob jmd. nen acc hat den er verleiht bzw verschenkt. wenn ja freue ich mich über ein pn. mfg
EDGMt2
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ! Ich hab heute mal so geguckt auf welchem server ich jezz zocke dann ist mir edg mt2 ins auge gestochen :P doch dann sehe ich das dort eine acc sperre ist =(:rtfm: jezz wollte ich hier mal fragen ob einer von euch einen acc egal ob was drauf is oder ned zu verschenken hat wenn ja plz per pn !!:handsdown:
eDgMt2
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe mal eine Frage und zwar warum ist edG metin2 Down?? Und da is ja alles kostenlos wie machen die ihr Geld???
Brauche hilfe bei eDgMt2
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey also ich habe mich registriert aber ich bekomme das nicht auf meine e-mail kann mir einer helfen



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.