Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Mosha Acc gg EdgMt2 Acc

Discussion on Biete Mosha Acc gg EdgMt2 Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 184
Received Thanks: 1
Biete Mosha Acc gg EdgMt2 Acc

hey suche ein EdgMt2 Acc gebe dafür einen Metin2.de, dieser acc ist für alle Server zugänglich und hat einen VK-Char sprich lvl 1 char auf mosha wo noch 3kk und recht gute Schuhe drauf sind.
Alternativ nehme ich auch e*Gold.
icke_18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]mosha lvl78KK,[Suche]mosha lvl70+wasu
04/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Da der alte Thread hier irgendwo verschollen ist und etwas unübersichtlich geworden ist, mach ich mal einen neuen auf. Also ich tausche einen lvl 78KK: aura g1 sw g1 dreiweg g1 kr m4 sausen 9 vit 90 int standart str 90 dex 65
Biete 2acc auf edgmt2 wegen der closung von regi
09/11/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
also 2 megie sura auf lvl 93 und 88 beide imba! Mit p skills und fast 2kkk! :D bietet einfach mal los! 2 mal himmelsschwert+9 mit doppel hm! beide eine 35hm und10 krit! dann hat das eine noch 24 int zaubergeschwindikeit+15! dann haben beide kaiserrüssi mit 9k tp unt auch fetten bonis! In waffen und rüssis sind steine+5! dann restliches eq+9 mit 61 schilder!!!
[Suche] eDgMT2 Account [Biete] 1,87€ Paysafecard Rest :-)
09/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie die Überschrift sagt, ich suche einen eDgMt2 Account mit oder Ohne Chars und gebe dafür die PSC Reste (1.87€) ist auf einer PSC nicht auf mehreren.
[EdGMt2]Biete Account suche eg
09/05/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey ;) Jou ich tausche nen Edgmetin2 Account gegen eine Paysafecard mit einem Wert von 10€ oder dem dementsprechenden Elitegold sprich 260 elitegold! Bei Interesse hier im Thred melden oder halt per PN LG .Namenslos



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.