Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK SERVER 2 - SERVER 24 ACCOUNT [LEER] 75 EGOLD

Discussion on VK SERVER 2 - SERVER 24 ACCOUNT [LEER] 75 EGOLD within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
VK SERVER 2 - SERVER 24 ACCOUNT [LEER] 75 EGOLD




Treasure einfach kaufen und ihr habt einen Account der von Server 2 - Server 24 geht .
(O)(O) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server 21 account ohne sachen ganz leer
08/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche ein server 21 acc der könnte auch ruhig garnix drauf haben brauche nur ein account für mein bruder ^^ bitte pn,t mich wäre voll nett :handsdown:
[S] Mosha Acc Leer [B] eGold o.ä.
08/05/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Abend :awesome: Brauche bis heute noch einen leeren Account der auf Mosha passt. Bezahle mit eGold oder anderem(Psc Rest),wobei ich eGold bevorzuge :) Handelsverlauf: Bei eGold gehts ja ganz einfach. Du erstellst einen Treasure mit den Daten und ich kauf es. €: E-Mail muss vorhanden sein,wegen Scam. Gibt zu viele in letzter Zeit..
Hab P server die shops sind leer
07/28/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Wie bekomme ich da jetzt sachen rein
17.37uhralle server leer!!screens
03/15/2010 - Combat Arms - 13 Replies
alles server leeeren sich bei nexon! hiuer screens! alle werden rausgeschmissen! um die uhrzeit müssten die channel full sein aber! NOT EDITED! weils schnell ging muss!pls not addet mich!
Server 1-12 Account leer
12/16/2008 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, da ich noch im besitz eines Accs bin der auf jedem Server spielen kann und den nicht brauche, möchte ich ihn hier anbieten. Nehme PServer Chars oder auch DE Chars... Bei Angeboten, PN ME



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.