Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[T] 61Körper gg Anderes!

Discussion on [T] 61Körper gg Anderes! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 118
Received Thanks: 54
[T] 61Körper gg Anderes!

Hallo Liebe com.



Ich Tausche meinen 61KK auf s. 24 gg nen anderen Guten acc auf s.24

Zu meinem Acc

Reich: Rot
Lv: 61
Lehre: Körper
Skills: Doof alles M1
Eq: Ja
W oder M : W


Zum Eq

Dgp+6 Blank
Löwentöter+4
Rest Blank!


Man sieht es ist nich viel oben auf den Chara ^^


Ig Treff möglich!!



Was will ich?
Nen anderen Acc auf s.24!!!

Was sollte er sein?
Reich: Rot/Blau
Lv. 60+
Und ganz wichtig er sollte M sein ( kann auch ausnahmen geben!!)
Eq: muss keins sein ^^


Bitte schreibt eure gebote ;D
_BaSs_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Legoria]61Körper Aura G6
09/02/2010 - Metin2 Trading - 44 Replies
Kommen wir sofort zum wesentlichen : Eq: DGP+6 (Ausweichens+3 ,Splitter ,Schutz+3) VMS+9 (31DSS ,Krieger+3,Todes+3 ,Stark gegen Esos+20,Stark gegen Orks +6) EH+8 Tigerschild+4 HTA+6 DGP+9 (Schutz+3, Hast+3 , Splitter)
!!!!! VK/Tausche ein acc mit 61körper kriger u.ein mit 58ninja,44schamie,38kk famer
03/07/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
vk hir mein lvl 61 körper kriger auf s2 leider hat der kein gutes eq er hat ebis,eh,sab+7 rundi+6 töpp+4 eine itemshop frisur skills sind aura m1 kampfrausch m1 und schwerd wirbel m1
Verkaufe : 61Körper Krieger [S17 Altheros]
03/06/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Also wie der titel schon sagt : ich verkaufe mein 61 körper krieger ! der account hat leider kein besonderes eq oder yang , dafür aber auch einen 51 ninja ^^ beide chars sind gut geskillt , nur der ninja hat degenwirbel noch nicht auf Meister ! der ninja hat einen weiblichen namen : den namen von meiner freundin =P wir haben immer abwechselnt auf den account gespielt , bis wir gehackt wurden =/ auf mein farmer war noch epp+9 schwert+9 und schlachtschild+9 : ist aber bereits verkauft !!...
MAL WAS ANDERES
02/21/2010 - Metin2 - 8 Replies
hey, habt ihr auch lust (so wie ich) mal was anderes zu spielen? falls ja seit ihr bei mir richtig......allles was ihr braucht ist eine ps3 battlefield bad company und ein playstation network Konto. Also um 17.00Uhr starte ich bei battlefield ein ca.2 stündigen Gold rush Akt. falls ihr lust habt mit mir in einem squad zu zocken schreibt mich bei elitepvpers bis 17.00Uhr an und sagt bescheid wie ihr bei playstation network heißt ich schick euch ne freundschaftseinladung bei ps3. hoffe ihr...



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.