Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Testserver - Beta] Account

Discussion on [Testserver - Beta] Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Exclamation [Testserver - Beta] Account

So, ich verkaufe meinen Beta Account von Metin2.

Angabe:

- Structa ist der Servername
- 2 Lvl 94er Accounts (Krieger - Körper + Mental)
- Alle Top ausgestattet + Ps
- 5k Drachenmünzen und -marken (sollten noch ca. 4,5k Drachenmünzen draufsein)
- Besonderes, was nicht jeder hat: Tritonschwert+6 (selbst gemacht)

Was ich suche:

- 100 Eg
- Mosha Sachen

Ich lass mich überraschen.
ZyoX is offline  
Closed Thread

Tags
account, beta, testserver


Similar Threads Similar Threads
Metin2 offizieller Testserver von der GF account zu vk
08/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Jaa, vk hier meinen Metin2 Testserver account. Er hat einen 94iger Masu und einen 94iger Wasu drauf mit voll eq. ( Das lvl und eq war schon von anfang an drauf. Allerdings ist die Regi geschlossen, sodass deine einzige möglichkeit auf dem testserver spielen zu können, dieser acc sein könnte.) Ja möchte eine PSC haben. Ihr könnt mir ja Gebote schreiben.... Start: 10 Euro. wenn er nich höher geht morgen um 23uhr wird er an den höchstbietenden vkt.
[Testserver - Beta] Account
08/17/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
So, ich verkaufe meinen Beta Account von Metin2. Angabe: - Structa ist der Servername - 2 Lvl 94er Accounts (Krieger - Körper + Mental) - Alle Top ausgestattet + Ps - 5k Drachenmünzen und -marken (sollten noch ca. 4,5k Drachenmünzen draufsein) Was ich suche:
Verkaufe DE Testserver Account
08/17/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, da ich den Account ehh nicht brauche verkaufe ich in hier mal. Er ist wie jeder andere Level 94 und hat einen weiblichen und einen männlichen Ninja drauf. Da ich nicht weis wie viel der Wert ist könnt ihr ja hier einfach Gebote reinschreiben. MfG
[Testserver] Account
08/16/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich biete euch einen Account auf dem Testserver von der Gameforge. Es beinhaltet: - volle Accountrechte: ID + PW + LagerPW + E-Mail - 2 Lvl 94er - voll ausgestattet mit Ps Ich wollte eig. kein Geld, sondern suche irgendetwas auf Mosha.



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.