Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE 65ER GDF SURA!!!!!!MIT EXTRAS

Discussion on VERKAUFE 65ER GDF SURA!!!!!!MIT EXTRAS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Smile VERKAUFE 65ER GDF SURA!!!!!!MIT EXTRAS

hallo
wollte hiermit bescheid geben das ich nicht mer metin2 offi server spieler und einen 65er gdf sura noch zu verkaufen habe
RESTAUSSTATTUNG: (d.h. was er noch besitzt): Millitärpferd, einiger Seelenplattenpanzer+6 ( paar mit Steinen) GZK+6 EXO+6 5vwk 4 perlen einigen Steinen +3+2+4, Brautkleid,Smoking, eingigen itemshopsachen, lager mit paar fbs , rang: ritterlich, 2 Mystikplattenpanzer+7 mit hast shutz +3 einer davon mit 1.5k tp boni, noch 188 Drachenmünzen,540 Drachenmarken und
760KK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Attached Images
File Type: jpg 0812_133912.jpg (182.2 KB, 6 views)
Alan9696 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
72 Masu Sura / 65er Mental Krieger
06/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Evp Community Heute möchte ich euch meinen 72er Sura Masu / 65er Mentalo Krieger , Vertauschen oder Verkaufen :) Schreibt mir einfach eine PN , Was ihr so bietet etc. ? :D Screens bekommt ihr per PN :D
[How To]65er Waffen+9 bei OT-Sura Uppar machen
05/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Liebe Com, da ich gerade ein bisschen gescuht habe wie man 65er Waffen +9 Uppbar macht und nichts gefunden habe möchte ich hier gern ein HowTo machen darüber. So fangen wir mal an. Was benötigt ihr alles?
[How To]65er Waffen+9 bei OT-Sura Uppar machen
05/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo Liebe Com, da ich gerade ein bisschen gescuht habe wie man 65er Waffen +9 Uppbar macht und nichts gefunden habe möchte ich hier gern ein HowTo machen darüber. So fangen wir mal an. Was benötigt ihr alles?



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.