Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*HOT* 92NahNinja S.2 XMT2 *HOT*

Discussion on *HOT* 92NahNinja S.2 XMT2 *HOT* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ad1d4z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 134
Received Thanks: 31
*HOT* 92NahNinja S.2 XMT2 *HOT*

Guten morgen, an alle Interessenten und nicht Interessenten


Vorwort

Ich möchte hier meinen Xtrememt2 Account loswerde, da ich in nächster Zeit nicht sonderlich viel Zeit haben werde, aber oke das tut nichts zur Sache.

Char Nr.1 -> Nah-Ninja LvL 92



Wie man hier gut erkennen kann, fällt es dem Ninja nicht schwer zu lvln durch die insgesamt 430% gg. Monster die sich auf dem PvP eq. befinden.
Aber auch in PvP reißt er einiges.
Da mein Ninja ein etwas zu hohes lvl hat um noch relativ gut Yang farmen zu können, habe ich mir noch einen Perfekten Yangfarmer gemacht (auf dem gleichen Acc)
Ein lvl 75er Wasu mit P skills.Will nicht viel schreiben, bei interesse gerne IG treff.Er ist der beste Ninja im Gelben Reich, und in der Top3 der Ninjas des Servers, PvM sowohl PvP.Er hat 85er +9 75 er +9 (TFC + Gifti) Naja bei interesse Ingame treff.Gilt für alle Accs!



Char Nr.2 -> lvl 75er WaSu -> Farm Char





Char Nr3. ->Nackter Körper Krieger lvl 88


Gibts eig. nichts zu screenen.

Meine Wünsche

-> Nehme 25€ PSC
-> Yang auf .DE
-> Andere PServer Accounts
-> .DE Accounts


Schlusswort

Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen das es auf dem Server XtremeMt2 nicht sonderlich leicht ist zu lvln.
Der Server hat eine große Community und ist jetzt schon Zeit mind. 4 mon. Online, hatte ansonsten auch nicht wirklich große Serverausfälle/Serverdowns.Achja, und alle Accounts auf einer ID, das heißt ihr kriegt alle Accounts.Die Accounts liegen bei einem IS Wert von 50-100€.

Ingame Treff ist MÖGLICH!
Ad1d4z is offline  
Old 08/13/2010, 23:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
pff. private ..
xazeinas5432 is offline  
Old 11/10/2010, 14:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 9
******?
Shaiton is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.