Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[M2] Acc der auf allen Servern geht [1-24]

Discussion on [M2] Acc der auf allen Servern geht [1-24] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 08/11/2010, 11:24   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 602
Received Thanks: 54
Acc ist in TREASURE :



60 E*gold :O
Buää is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 acc geht auf allen!!!!!! servern
08/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi da ich kein offi server mehr zocke vk ich hier meine acc also ich habe 2 acc die auf allen!!!! servern gehn auf s1 sind nur low chars 58 is max lvl s10 hab ich 2 chars auf 70 (körper , nahni) beide w chars leider alles clean schon länger inaktiv schreibt mir einfach paar angebote psc o. eq yang auf finalmt2 (wenn wieder online) lg Jp
[M2] Acc der auf allen Servern geht [1-24]
08/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
HaLLo liebe Community, in diesem Thread moechte ich gerne meinen Metin2 Account verkaufen: Der Account hat zutritt zu allen Servern (Mosha / Karthago) , da ich vor 3 Jahren begonnen habe zu spielen. Damit Ihr auf eurem gewuenschten Server durchstarten wollt , habe ich all meine Chars geloescht , d.h ihr kauft einen ganz blanken Account. Falls Ihr mich z.B ingame treffen wollt (z.B mosha) kann ich mir einen neuen Char machen (lvl 1) damit ihr euch vergewissern koennt das ich so einen...
[VERKAUFE]Acc der auf allen servern geht!!!!
08/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey verkaufe einen acc der auf allen servern geht ;) alles blank! Entweder ihr gebt zuerst(was schneller geht)oder IHR sucht einen Mittelmann! 1-24 Blanker acc =) Bietet an nehme auch 30er oder ne 10er Psc^^
vk mosha acc der acc geht auf allen servern !!!
07/29/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
HI vk leeren mosha acc der auf allen server zu spielen geht !!! _________________________________________________ ___ der acc kann auf allen servern gespielt werden ich vk den für 80 elite*gold ich handel über middelman über mod oder so das ich erst das elite*gold bekomme
EasyMetin2 geht nicht auf allen Servern?
05/01/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hey, ich hab die neueste Version vom EasyMetin2 Bot ABER er geht auf Hyperion nicht. Auf Mosha klappt alles perfekt aber warum auf Server4 nicht? Habt ihr ne Lösung? MfG DraaaKe



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.