Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche]Lv70(kk)+lv68(masu)auf s4 gg sachen oder andere auf s 16!

Discussion on [Tausche]Lv70(kk)+lv68(masu)auf s4 gg sachen oder andere auf s 16! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Exclamation [Tausche]Lv70(kk)+lv68(masu)auf s4 gg sachen oder andere auf s 16!

hallo com,
wie die überschrift schon sagt möchte ich meinen 70iger körperkrieger und meinen 68 magiesura gg sachen oder accounts usw auf server 16 gonea eintauschen.
der 70iger is so ziemlich blank und hat low skills(4 mal m3 tech2), dafür aber mg und ist sehr beliebt.
der sura ist voll ausgestattet und hat leider nur einen kg.
bei interesse könnt ihr euch dei accs gern mal anschauen.
pnt mich einfach bei epvp oder unter icq 612769904.
*Beide Accounts sind auf Mosha spielbar...(nehme auch pscs)


Liebe Grüße
[SGA]K4zz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche]Lv70(kk)+lv68(masu)auf s4 gg sachen oder andere auf s 16!
07/23/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
hallo com, wie die überschrift schon sagt möchte ich meinen 70iger körperkrieger und meinen 68 magiesura gg sachen oder accounts usw auf server 16 gonea eintauschen. der 70iger is so ziemlich blank und hat low skills(4 mal m3 tech2), dafür aber mg und ist sehr beliebt. der sura ist voll ausgestattet und hat leider nur einen kg. die skills liegen hoch(schutz und schlag m7 tech 4 und gdf m6 tech3) bei interesse könnt ihr euch dei accs gern mal anschauen. pnt mich einfach bei epvp oder unter...
[Tausche]Lv70(kk)+lv68(masu)auf s4 gg sachen oder andere auf s 16!
07/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo com, wie die überschrift schon sagt möchte ich meinen 70iger körperkrieger und meinen 68 magiesura gg sachen oder accounts usw auf server 16 gonea eintauschen. der 70iger is so ziemlich blank und hat low skills(4 mal m3 tech2), dafür aber mg und ist sehr beliebt. der sura ist voll ausgestattet und hat leider nur einen kg. bei interesse könnt ihr euch dei accs gern mal anschauen. pnt mich einfach bei epvp oder unter icq 612769904. Liebe Grüße :handsdown:
[Tausche]Lv70(kk)+lv68(masu)auf s4 gg sachen oder andere auf s 16!
07/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo com, wie die überschrift schon sagt möchte ich meinen 70iger körperkrieger und meinen 68 magiesura gg sachen oder accounts usw auf server 16 gonea eintauschen. der 70iger is so ziemlich blank und hat low skills(4 mal m3 tech2), dafür aber mg und ist sehr beliebt. der sura ist voll ausgestattet und hat leider nur einen kg. bei interesse könnt ihr euch dei accs gern mal anschauen. pnt mich einfach bei epvp oder unter icq 612769904. Liebe Grüße :handsdown:
!HOT!tausche 61 masu gg s2 yang/ sachen
02/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi tausche 61 magie sura auf server 15 gg sachen und oder yang auf dem server 2 also equitment wegn skills und so bitte posten oder ein pn an mich!!!
Vk oder tausche mental Krieger lv68 Mosha
05/03/2009 - Metin2 Trading - 14 Replies
Servus erstmal Ich habe einen Mentalo Lv68 auf mosha den ich loswerden will da ich dort aufgehört habe und kartago spiele . Der krieger hat leider nur noob items da ich die items verschenkt habe die ich hatte Die Skills sind SK M4 tech 1



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.