Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Lv65+ KK Auf S.14 (Evielas)

Discussion on Suche einen Lv65+ KK Auf S.14 (Evielas) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
chuii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche einen Lv65+ KK Auf S.14 (Evielas)

Wie ihr schon gelesen habt suche ich einen Lv 65er+ KK auf dem Server Evielas
Der Account sollte perfekt geskillt sein und sollte ein eq haben (muss net gut sein)

Pnt mich einfach
Dann mache ich Preisvorschläge
chuii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Cascardon Acc. Lv65 *Blank* (Suche 10er Psc)!
08/19/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo E*Pvper :pimp: Verkaufe hier aus not meinen lang erspielten Mantalo Krieger auf dem Server Cascardon .. Habe vor Paar tagen im Game eine Acc. auflösung veranstalltet desshalb ist der acc. ganz blank :eek: Der krieger ist lvl 65.. Und besitzt eine Itemshop frisur aber kann auch auf wunschen Starter Frisur erstellen! Skills: Sk:M4 Hs:M3 Ds:M3
[SUCHE]server2acc|min lv65|eq und sp ^^
05/26/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
jo suche acc gebe bis zu 50 € psc ^^ pls pn me auf anfrage gibts auch icq nummer ^^:D bogi oder schwerti wären am besten ^^
[Suche]Account lv65+
04/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Joo ich bisn wieder, hab ja schon mal gefragt und frage nochmals: Ich suche ein account auf dem offi server der lv65+ ist und ein gutes EQ+Skills hat... Muss nicht perfekt sein :D Ich bitte hier euch einfach mit post oder PM zu melden. Genaueres schreib ich nicht mehr, will alles via PM klären... Was ich biete: Ich gebe PSC oder Fanatasymt2 Account mit Ninja-Char+EQ Highlv. Ich kann auch PSC und Account geben einfach ne lösung finden aber das wird das kleinste problem...
[SUCHE]Metin2 Account auf DE, Us, Korea lv65+
03/30/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ich denke die überschrift sagt alles:) Bitte ab 65 Rasse egal Eq sollte es haben Server egal. Skills egal:D Zahle mit PSC!
Suche Nostale Char lv65+ gebe Steam Acc´s
02/28/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
gekauft



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.