Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Wasu oder Mentalo

Discussion on [SUCHE]Wasu oder Mentalo within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 325
Received Thanks: 44
Cool [SUCHE]Wasu oder Mentalo

Hallo wie die Überschrifft schon sagt suche ich einne Wasu oder Mentalo
ich bin bereit bis zu 60€ psc zu zahlen

char sollte nicht zu low sein nice eq und nice skills haben

ich will die email + email adresse dazu... wer einen hatt wäre nett
NeonGrün is offline  
Old 07/14/2010, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 325
Received Thanks: 44
BUMP SUCHE JETZT ALLES AUSSER SCHAMIS UND MASU !!!!!!!!!!!!!!
NeonGrün is offline  
Old 04/04/2013, 13:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 70
Received Thanks: 4
....
PreX Cytus is offline  
Reply

Tags
imba, kaufe, mentalo, metin2, wasu


Similar Threads Similar Threads
Suche mentalo/wasu auf s7 der mindestens lvl 65 ist
04/04/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo com. ich suche einen account auf lesanya der mindestens lvl 65 ist und ein wasu oder mentalkrieger gebe 71er kk auf lesanya 2 g´s , psc oder e*gold
SUCHE nen Mentalo mit SK G oder nen wasu mit G"skills
04/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Epvp ich suche ein Mentalo mit SK G1 oder halt mehr ^^ oder nen pvm wasu bitte beides nur mit EQ am liebsten auf Kartago aber auch gerne auf anderen servern ehm zahle bis zu 100 euro bietet mir einfach was ich sag schonmal danke :)
[Suche]WaSu oder Mentalo
04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Suche wie oben genannt einen WASu oder mentalo mit G´s Auf den Deutschen Servern oder us server . Er sollte eq haben und Lvl 65-75 sein. Wenn ihr das erfüllen könnt pn me. Würde es nur über ebay kaufen .
71 Körper und 65 WaSu für Metin2.us Mentalo oder sonstiges
04/04/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu, tausche hier meinen 71 Körper mit Aura G Kr G Sausen G SW M und guten eq + 65 WaSu Klinge G Wirbel M Rüssi M (fast G) und kaum Eq + 2 Seelis und 120kk gegen einen Mentalo mit P skills auf Metin2 us am besten oder anderen Accs sollten aber schon 70 + sein und P skills haben. Für alle denken das ich fake: Ich gebe genauere Info's NUR per ICQ dafür schreibt mir ne PN mit eurer Nr. . Wer mir nicht glaubt.. ist mir wayne ^_^. IG treffen auch möglich ;) MfG
[S4-Hyperion] Suche 55+ WaSu oder Mentalo
01/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles. Sollte am besten gelbes reich sein. wenn er woanders ist, ist auch nicht schlimm. am besten nicht verskillt. wäre cool wenn er schon nen KG hätte ;) wer mir so ein char bieten kann, schlage ich ein tausch vor: auf s6 ein 50er körperkrieger.



All times are GMT +1. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.