Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Guten Metin2 DE Account, egal welcher Server !

Discussion on [Suche] Guten Metin2 DE Account, egal welcher Server ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 105
[Suche] Guten Metin2 DE Account, egal welcher Server !

Ich suche einen guten Account auf einem deutschen offiziellen Metin2 Server.
Er sollte ein schon recht hohes Level haben und Eq besitzen.

Schreibt mir am besten eine PM, da es dann für mich übersichtlicher ist.
Mein Gebot wäre eine 25€ PSC.

Ich verhandle ausschließlich über einen Mod und nur, wenn zu dem Account auch das E-Mail Passwort dazugelegt wird, damit die E-Mail Änderung innerhalb von 7 Tagen verhindert werden kann.



lg tobman123
tobman123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein parr metin2 accounts egal welches lvl egal welcher server schicke p sevrer
11/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Suche Metin2.DE Accounts bis ejtzt hab ich P server gespielt aber das ist mir zu einfach bitte meldet euch sage euch Deutsche p server usw.. thx =) bitte schickt immer ID PW und Lagerpw ciau leute
Suche Metin2 DE Account egal welcher Server Gebe Paysafecard
09/11/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hallo erstmal:D, Wie der Titel mier schon fast aus der Seele spricht, suche ich einen Metin2 DE Account, der nicht zu low ist von den Skills, und Eq her . Mein Angebot: Ich biete euch eine 50 Chf (Schweizer Franken!!!) Paysafecard an . d.h. 2x 25Chf Paysafecard .
[S]Metin2 Acc egal welcher Server [B]Steam Account
07/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich suche einen Metin2 De. Char ich biete euch dafuer einen Steam Account mit folgenden Spielen :D -Counter-Strike: Source -Day of Defeat: Source -Half-Life 2: Deathmatch -Half-Life 2: Lost Coast Das waren die Spiele :D Freue mich ueber jedes gebot von euch



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.