Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe acc in Kartago

Discussion on Kaufe acc in Kartago within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 671
Received Thanks: 82
Kaufe acc in Kartago

Hallo liebe Elitepvers

ich suche schon seit langen einen acc in kartago

er müste:

70+
EQ:muss zwar nicht dringend sein aber wenn vorhanden leg ich was drauf.

Rasse:Krieger (JA) Ninja(Nein)Sura(ja)Schamane(Nein)

Reich:Am besten wäre es mir wenn er im gelben reich wäre aber es ist nicht so wichtig.

Ich habe zuzeit noch eine 50er Psc und eine 25 psc im Lager =)
also insgesamt bereit ein acc für max 75Psc zu holen.

Natürlich mache ich auf euren wunsch mit middelman/mod

Schreibt mir eine PN pls =)

mit euren angeboten
.Yondaime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe kartago Acc
07/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Kaufe kartago Acc es sollte mindestens über lvl 65 sein zahle mit psc kommt drauf an was für eq er hat :)
KAUFE EQ AUF KARTAGO
07/01/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo ich würde gerne EQ auf kartago kaufen am besten für lvl 61 cooLes eq kann auch sachen wie ssp+9 usw sein ich gebe: Entweder einen 75 schami mit 2 G´s oder 75 PSC 50 PSC+25psc auf euren wunsch mach ich mod/middelman aber wenn ihr nicht wollt und denkt die ziehen ab kann ich mit leben aber bitter vergisst das
Kaufe Kartago EQ
01/18/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
kauft EQ bis lvl 60 würde je nach lage bis zu 25€ PaySafeCard geben. am besten so um +6 EQ.
Kaufe Acc auf Kartago
11/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Kaufe einen Acc auf Kartago(reich egal). Auf dem Acc sollte ein Nahninja oder WaSu sein. Am besten zwischen Lv 30-60. Er sollte auch Equip haben das zu dem Lv passt, es ist aber nicht schlimm wenn er blank ist. Das hat dann halt folgen wegen dem Preis. Er sollte NIE negativ aufgefallen sein. Es macht mir nichts aus wenn der Name Zeichen wie "°" enthält. Im Gegenteil es würde mir sogar gefallen.
Kaufe Acc auf Kartago
11/13/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
siehe: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/announceme nt-black-market-rules-regeln.html mfg Kuh



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.