Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.de zu .us

Discussion on .de zu .us within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
.de zu .us

Hallo....
da ich kein bock mehr auf metin2.de habe weil die GF alles versaut würde ich gerne auf die us version umsteigen.

Da ich gehackt wurde habe ich kein gutes eq und nich soviel yang.
Ich hätte aber gern ein bissel startkapital also verkaufe ich meine .de sachen.
Auf S18:
Vms+9 10dss, -2fks, Monster +3, Todesstoß +3
Vms+8 15dss, -3fks, Wiederkehr+3, Krieger +2
Yypp+9 Schutz+3, Splitter.
Ebenholzohrringe+7
36 Klinge Fbs
und noch ca. 45kk

Auf S23:
Nur ca. 110kk

Also ich nehme Yang auf Free Kingdom oder New World. Oder auch PSC...
Mir ist klar das ich für 50kk auf de keine 50kk auf us bekomme :P

Der Tausch würde dann über einen 3 vertrauenswürdigen user laufen da ich kein bock habe abgezogen zu werden. Oder man gibt immer kleine sachen z.B. ich geb 1kk du gibst 1kk usw.

Screens werden auf wunsch folgen.
kingakka is offline  
Old 06/29/2010, 19:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by kingakka View Post
Hallo....
da ich kein bock mehr auf metin2.de habe weil die GF alles versaut würde ich gerne auf die us version umsteigen.

Da ich gehackt wurde habe ich kein gutes eq und nich soviel yang.
Ich hätte aber gern ein bissel startkapital also verkaufe ich meine .de sachen.
Auf S18:
Vms+9 10dss, -2fks, Monster +3, Todesstoß +3
Vms+8 15dss, -3fks, Wiederkehr+3, Krieger +2
Yypp+9 Schutz+3, Splitter.
Ebenholzohrringe+7
36 Klinge Fbs
und noch ca. 45kk

Auf S23:
Nur ca. 110kk

Also ich nehme Yang auf Free Kingdom oder New World. Oder auch PSC...
Mir ist klar das ich für 50kk auf de keine 50kk auf us bekomme :P

Der Tausch würde dann über einen 3 vertrauenswürdigen user laufen da ich kein bock habe abgezogen zu werden. Oder man gibt immer kleine sachen z.B. ich geb 1kk du gibst 1kk usw.

Screens werden auf wunsch folgen.
Hab mal 2 fragen an dich. was meinst du mit weil die GF alles versaut?
GF kann doch nichts dafür das du gehackt worden bist.
und ist die GF auch nicht für metin2US zuständig? also ich weis es nicht deswegen frag ich^^
weil soweit ich weis ist die GF auch für metin2IT und für andere länder zuständig.

lg

sarux
Element*<3 is offline  
Old 06/29/2010, 19:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 54/1/12
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,960
Received Thanks: 519
nein GF ist nicht für us zuständig das ist z8games
Ðark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 19:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nein GF ist nicht für die Us version zuständig bei den anderen weis ich es nicht. Und mit dem das sie alles Versauen schon mal das tolle update angeguckt das klassenbalancing bringen soll? Wie der Ferni abgeschwächt wurde und der KK ist eh total overpowerd und auf so einer version hab ich kb da ich ein ferni anfangen wollte^^
kingakka is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.