Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAUSCHE MOSHA UND KARTHAGO ACC

Discussion on TAUSCHE MOSHA UND KARTHAGO ACC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
TAUSCHE MOSHA UND KARTHAGO ACC

Heyhey, anzubieten haben ich hier


2 Acc´s



Acc 1 : Dieser Account funktioniert auf allen servern.

Acc 2 : Dieser Account funktioniert nur auf Mosha nicht.



Suche dafür server 23/24 acc´s, oder psc´s
wayne? is offline  
Old 06/26/2010, 12:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
вℓau :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
Willst für ein account der auf allen servern geht etwa mind 10Euro PSC? x.

"Beiträge : 1 " naja, dann kauf ich ihn sofort !!
вℓau :3 is offline  
Old 06/26/2010, 12:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
bisschen mager
wayne? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete an MOSHA ACC/KARTHAGO
09/12/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich gebe nen karthago waffensura mit kg lvl 43 und 21er +6 sonst kein equip fingerschlag M4 und klinge M2 habe den schon seit nem jahr rumfliegen xD udn zocke de ned mehr nehme dafuer wingm accs egal welches lvl egal ob equip oder so mir alles wayne hauptsache nen wingm acc^^ habe email bereit
Biete an MOSHA ACC/KARTHAGO
09/12/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich gebe nen karthago waffensura mit kg lvl 43 und 21er +6 sonst kein equip fingerschlag M4 und klinge M2 habe den schon seit nem jahr rumfliegen xD udn zocke de ned mehr nehme dafuer wingm accs egal welches lvl egal ob equip oder so mir alles wayne hauptsache nen wingm acc^^ habe email bereit
TAUSCHE GG KARTHAGO ZEUG
08/10/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich tausche meinen Wasu lvl 83 ,Wirbel P, Klinge P, Fingerschlag P und Schutz P auf sx.yt2sf GEGEN TEUFELSFLÜGEL+9 und SIAMESEN +9 AUF KARTHAGO !!!! Sura hat 66+8 mit schutz +5 2k tp und 50angriffswert und noch anderen 61+9 mit hast schutz ducken +5 1,5k angriffswert und noch anderen Exxo+9 (kann zu ner 80 waffe gemacht werden) Insgesammt 15-16k TP Schreibt mir ne PM wer daran interessiert ist!!
VK Leere Mosha und Karthago Accs!
03/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guckt einfach hier: 1. Leerer 2. Leerer 42Ninja EDIT: AUKTION BEENDET! Viel Spaß
Tausche 65'er Mentalo auf Karthago
10/26/2008 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ich biete hier einen LvL 65 Mentalkrieger mit folgenden Fertigkeiten zum tausch gg einen guten char auf dem P-Server oder gg Yang auf dem P server an.Char sollte 60+ sowie alles ausser Schami sein Screen der Stats,Fk's und Missis die noch zu erledigen sind: http://img139.imageshack.us/img139/8525/65mentalo av3.th.jpghttp://img139.imageshack.us/images/thpix .gif leider hat er kein eq mehr da er vor kurzem gehackt wurde Viel Spaß beim bieten



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.