Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 United TOP ACCOUNTS CHEAP :) Farmer-PvP-Main-Buffer-Full Equipt-6&7-Epic Parts

Discussion on Metin2 United TOP ACCOUNTS CHEAP :) Farmer-PvP-Main-Buffer-Full Equipt-6&7-Epic Parts within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MrDagger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 137
Received Thanks: 18
Metin2 United TOP ACCOUNTS CHEAP :) Farmer-PvP-Main-Buffer-Full Equipt-6&7-Epic Parts

Hey liebe Metin2 Fans!
Ich verkaufe hier ein paar TOP Accounts auf dem sehr beliebten Root-Server "Metin2-United". Er bestitzt 3 einzelne Server mit jeweils 2 Channeln.

Server 2 - Altheros

Es handelt sich um 4 Accounts.

Die Accounts sind Top ausgestattet mit vollständigem 6&7 Boni Equipt (sehr selten und teuer), auserdem Epic-Equipt Teile.


Account 1


Main Character - 114er Magie Sura, alles P, war auch schon WaSu mit allem P

Kleiner Farmer - 72er Körper Krieger

Account 2


Buffer - 98er Kritschami

Map 1 Char - lvl 81er Körper Krieger

Account 3

Main Farmer & PvP - 98er Waffen Sura - perfect für New Map- alles P

Account 4

Main Buffer - 101er Kritschami


So das wars mal zu den Accounts, müsste man alles auf dein Bildern sehen.
Die Accounts sind wie gesagt TOP.







Die Accounts/Chars sind im erstbesitz. Sie sind noch nie negativ aufgefallen, es wurde nie gehackt oder gescamed. Sie wurden noch nie gebannt oder an andere weitergegeben/verkauft.

lg. MrDagger

Skype: shozian

Was will ich dafür? PSC, last chaos accounts/stuff, evtl auch metin2.de

mfg
MrDagger is offline  
Old 06/25/2010, 19:31   #2
 
MrDagger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 137
Received Thanks: 18
Achja die Kette (Epic) ist verschwunden o_O allerdings hab ich noch so c.a 5 Ketten+9 mit 5 Bonis ^^ Evtl mach ich noch 6&7 drauf ma gucken^^
MrDagger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Buffer s7 und otm Farmer mit eq s7
09/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie die überschrift bereits sagt suche ich einen otm farmer und einen buffer otm farmer muss kg haben und am besten eq Buffer mind. lvl 42 und mindestens ein m6-g skill haben Einfach links posten oder pn schreiben
[ACCOUNT] Metin2 United Epic Equipts :)
06/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho liebe Com, ich verkaufe hier meine M2U Accounts. Als erstes ein wenig zum Server: Der Server ist (meiner Meinung nach) der beste Privat Server der jemals da war. Es gibt einen Item Shop und auf meinem Server (Server 2) 2 Channels. Der Server ist soviel ich weis relativ neu. Es gibt eine Support - Ticketstelle. GMs schreiben eig. immer zurück und es sind fast imemrwelche on. Es spielen nicht zuviele Spieler auf meinem Server, man bekommt IMMER einen lvl Platz. Die Com besteht aus...
[WTS]lvl 80 full epic Hunter, lvl 80 Full epic heal shaman
07/19/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier meinen WoW Account mit einem lvl 80 Jäger und lvl 80 Schamane (Heal) auf einem Original Blizzard PVE Server. Der Jäger und der Schamane wurden intensiv gespielt und haben eine Top Ausrüstung. Sie sehen nicht nur gefährlich aus, sie sind es auch: Grundstats Jäger (Selbstbuffed) ATP: 4700+ (Mit procs weit über die 5k) Crit: 31% (Mit procc der ständig oben ist 41%)
[VK] 70Troll jäger pvp server full epic (arena s4/s4) und full pve equip epic
10/14/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen 70roll Jäger verkaufen der isch auf einem deuschen PvP Server befinden sein pvp-equip besteht aus s3-s4 (ink)s3waffe!sein pve equipt besteht hauptzächlich aus heroic instanzen und Karazhan! Auf dem Account befinden sich noch +300g !! Für weiter infos oder angeboten Schreibt mich unter der icq Nr:494-311-063 an!
[Vk]Untoten priester full epic pve/pvp und auch shadow equip full epic
10/14/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte auch gerane meinen 2ten acc verkaufen das ein 70Untoter Priester auf einem Deutschen Blizzard server! der priester hat ein sehr gutes equip ,2.400arena pkt und 20.000ehre zu vergeben !! Dazu noch 1.500g PvE: die sachen kommen aus kara Gruul maggi und Höle des schlangenschreins Leben: 9.200 Mana: 10.000 Heilungsbonus: 2.030



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.