Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lvl Service]DE billig you Know? :P

Discussion on [Lvl Service]DE billig you Know? :P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 254
Received Thanks: 34
[Lvl Service]DE billig you Know? :P

Hey Epvp Com
ich biete euch hier einen lvl Service auf allen Servern von Metin2 an (wer glaubts?)

0-35 10€ psc (vorgang dauert 2tage deswegen Gaul lvl 2)
0-42 20€ psc (gaul ungef lvl 3 oder 4)
0-50 25€ (gaul ungef lvl 5-6)
0-65 40€ (Gaul lvl 8 oder 9)

Wie viele Leute seit ihr? 12 alle 18 Jahre alt und höher
Warum bieten wir diesen Service an? Weil ihr zu faul seit zu lvln und es uns Spaß macht
Individuelle Lvl's gehen natürlich auch z.B. 12-40 oder so. Wenn Exp ring etc vorhanden ist wird es natürlich billiger. Jeder Acc bekommt ein tipp +6 und Vms+5 das es euch leichter fällt weiter zu zocken und standart eq helm+6 etc.
Natürlich vorbezahlung.
Wir nehmen Nur PSC an

Extra Wünsche wie Mosha acc auf lvl 40 aber ich hab keinen acc, da kostet das lvln + acc zusammen von 0-40 25€
Wir haben 68 freie Acc's die auf allen Servern funktionieren.
Also wir freuen uns auf eure Aufträge

Keine Spams dankäää...
LoC01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Biete einen LVL-Service an *billig*!!
03/14/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo liebe Com. Ich biete einen LVL-Service für Server 3 bzw. Astreya an. Ich habe auf dem Server mehrere Accounts mit IMBA EQ (LVL: 23,35,57 u.76) Ich akzeptiere PaySafeCard´s, Yang auf Server 3 Die EXP Ringe kauf ich natürlich von dem Geld der PaySafeCard LvL: 1-30 : 10 €
[Billig] Metin 2 Krieger Level Service [Billig]
09/08/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, hier will ich meinen Level service für das Spiel Metin2 anbieten. Der Service ist schnell, billig, sicher und auf allen Servern verfügbar aber dafür auch kostenpflichtig. Da ich erst mal schauen will wie mein Service ankommt gibt es am anfang erst einmal nur ein Paket, dass hat aber auch noch mehrere Gründe Wie zum Beispiel das ich mich auf ein Levelbereich und eine Klasse spezialisiert habe.
[Service]Level Service für Pserver *HOT* und *BILLIG*
06/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Seit ihr es leid tagelang zu leveln ohne weiter zu kommen? für einen -->SEHR<-- Kleinen Preis werde ich euch dabei helfen....ich lvl jedes level die einzige vorraussetzung ist natürlich das ich NUR auf Pservern levele... Ich werde natürlich nichts klauen oder account daten weitergeben...ich werde AUSSCHLIEßLICH leveln und/oder farmen... die/der preis/-e werde per PN verhandelt



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.