Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE LVL 70+ Körperkrieger mit G skill+EQ auf Mosha

Discussion on SUCHE LVL 70+ Körperkrieger mit G skill+EQ auf Mosha within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
SUCHE LVL 70+ Körperkrieger mit G skill+EQ auf Mosha

Moin com,

suche ein lvl 70+ Körperkrieger auf s1 Mosha.
sollte mindestens 1 g skill + eq haben

biete die imba schami in mein spoiler oder 50€psc


Handel nur per mod oder ihr giebt als erstes.


lg

sarux
Element*<3 is offline  
Old 06/23/2010, 15:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 282
Received Thanks: 52
würde dein ninja kaufen für psc habe 25€ zur verfugung und mehr^^ msn
marvin2106 is offline  
Old 06/23/2010, 15:42   #3
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
hast ne pn
Element*<3 is offline  
Old 06/28/2010, 10:24   #4
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
niemand meldet sich.

#closed
Element*<3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
61 KörperKrieger[MOSHA] / 30 KörperKrieger[HYPERION]
09/14/2010 - Metin2 Trading - 33 Replies
Huhu, nachdem ich mich jetzt entgültig dazu entschieden habe Metin2 ein Ende zu setzen ;], was ich eig schon längst getan habe. Möchte ich jetzt hier meine Accounts vkfen Sie befinden sich beide auf dem Deutschen Metin2. zu dem Ersten: Lvl: 61 Lehre: KörperKrieger Skills: Alle M1 , warum ? weil ich eher auf Eq geachtet hatte.
[B] s3 KörperKrieger [S] s1 Mosha EQ
07/26/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Heyo Leute,... ich will mein Account auf s3 Astreya vertauschen/kaufen gg EQ auf s1 mosha farmer/pvp EQ bis Lv. 35 (Krieger) Hier zu meinen Account: Level 67 (Ritterlich 19.700) Vit 90 Int 3 STR 90 Dex 33 _________
MOSHA ACC lvl 75 KörperKrieger
12/16/2009 - Metin2 Trading - 14 Replies
Verkaufe hier mein 75iger körper krieger auf mosha! Habe noch wie ihr auf denn Bilder sehen könnt EQ auf dem Char. Das werd ich warscheinlich verkaufen. Dann werde ich das Yang einzeln verkaufen oder Acc und Yang zusammen und nur gegen EURO. Am besten leute die Erfahrung haben schlagen mal vor wie das am besten abläuft oder ein Mod sagt mal was am besten wäre.... sollte alles sauber ablaufen per banküberweisung oder so! oder mit middelman oder so......schreibt mir einfach ne PN oder...
[Mosha] Vk lvl 65er fast 66er Mosha KörperKrieger !!
07/10/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi @ all, vk meinen Lvl 65er fast lvl 66er Mosha/Shinsoo KörperKrieger Der Acc. kann mit oder ohne Equip geliefert werden... das hängt von Angebot ab. Status ist perfekt ! Vit voll STR voll Dex rest! Skills alle auf 17 Aura M3 SW M3 KR M3 Itemshopfrisur 10% gg. Krieger .. ;)
Suche nen 61+ KörperKrieger auf Mosha
11/19/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moinsen Leutzzz, Ich suche nen KörperKrieger mit dem Mindestlvl 61 auf dem Server Mosha! Ja was soll man noch sagen? Er sollte nicht negativ aufgefallen sein und schon equip und money haben. Im besten falle im gelben reich aber wenn nich ist nich schlimm man kann ja wechseln... Falls noch mehr fragen offen sind dann fragt einfach weil mehr fällt mir gerade nicht ein^^ Achso bevor ich es vergesse! das ganze wenn ich mich für einen account entschieden haben sollt, wird dann über ebay...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.