Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TAUSCHE]89 krieger und 82 ninja gg eq

Discussion on [TAUSCHE]89 krieger und 82 ninja gg eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
[TAUSCHE]89 krieger und 82 ninja gg eq

Hallo liebe Com,

ich tausche meinen Körperkrieger und meinen Nahkampfninja gg EQ auf dem #
Server Finalmt2. Auf dem Krieger befindet sich sogar eine Kingrüstung mit Schutz +6... Ansonsten ist diverser Kleinkram auf den acc speziell Upp Items.
Wer interesse hat einfach mal was bieten

lg
Perfekt_Master is offline  
Old 06/21/2010, 16:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
вℓau :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
50 e*gold.
вℓau :3 is offline  
Old 06/21/2010, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
Nicht schlecht.
Aber habe eig nur interesse an EQ also wenn mir einer ne 80er sura rüssi oder so gibt reicht mir das

lg
Perfekt_Master is offline  
Old 06/21/2010, 17:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
Würde auch gg 10 Paysafe Karte tauschen aber müsste schnell gehen...

lg
Perfekt_Master is offline  
Old 06/21/2010, 17:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
bin um halb 8 wieder on.
Wer interesse hat einfach PN
Perfekt_Master is offline  
Old 06/29/2010, 16:59   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 251
Received Thanks: 43
handelt nicht mit ihm er betrügt euch

aber eins sage ich diesmal hast du dich mit dem falschen angelegt
ayibogani is offline  
Old 06/29/2010, 17:32   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
BadCyber's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 352
Received Thanks: 45
NICHT HANDELN !!! DAS IST SEIN ANDERES ACC HIER IN EPVP SEIN RICHTIGER IST Oleum94 der hat damit schon leute abgezockt!!
BadCyber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche meinen 37 ninja und 40 krieger gg acc auf spiritmt2
09/11/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
tausche meinen 37 ninja auf legoria und meinen 40 krieger auf antharos gg einen acc auf spiritmt2 der min. 70 is und muss sura sein schreibt gebote hier im thread
[Metin2 DE] Tausche 61ger Krieger gg Nah - Ninja
04/11/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo liebe Community, Ich möchte hier mein Level 61ger Körper Krieger gegen einen Nahkampf - Ninja tauschen. Skills: Aura: M3 Kampfrausch: auf 19 (aber immer noch nicht auf M) Schwertwirbel: M1 rest auf 1
Tausche Schamanen lvl 66 gg Ninja lv 66 oder Krieger lv 65
11/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu Leuts ! :) mit Schamanen wird mir schon richtig langweilich und von neuen möchte ich nicht mehr anfangen weil ich eh nicht mehr dazu zeit hab den zu lvln also, möchte ich meinen Schamanen Lvl 66 gg einen Ninja lvl 66 oder wenn's geht gg einen Krieger lv 65-66 ( und sollten weiblich sein ;)) tauschen ähm ahja sollte eq und wenns geht mg haben und mein Schamane ist auf den server9 ( legoria) und möchte gern auf legoria bleiben nur halt mit anderen Chara also wenn jemand interresse hat...
[Longjuyt2]Tausche : Ninja EQ gegn Krieger EQ
08/05/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
hi, com, ich tausche mein ninja EQ : 61er Rüstung +9 und Blitzmesser+9 gegn Krieger Rüstung und 65er Waffe Pn Me iNGaMe oder bei epvpers
[Longjuyt2 S.2] Tausche Imba Ninja EQ gg Krieger EQ !!
07/25/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi, ich tausche mein Ninja EQ: 61 Rüssi +9 (10 zweihand magie und schwert deff, 2k TP boni) 70 Dolche+9 (muss ich noch ändern) 80 Dolche +6 ( muss ich auch noch änderen) wens geht möglich gleichwertes EQ für Krieger Lg. Ediiin



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.